• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Habs schon geladen. Zuerst war ich verwirrt, plötzlich die PS4- und PS5-Fassung auf der Platte zu haben. Spielstände werden allerdings sofort übernommen, Trophäen jedoch nicht, die werden für jede Version extra gezählt.

Ersteindruck:
  • verbraucht wesentlich weniger Speicherplatz als die PS4-Version (nur 56GB anstatt über 100GB)
  • wesentlich schnellere Ladezeiten
  • 60 FPS
  • Städte und Straßen etwas belebter, aber noch weit entfernt von der PC-Fassung
 
Wenn man die PS4-Fassung retail hat, muss man diese einlegen, wenn man das Spiel in der PS5-Version starten will. Aber was macht die Playstation, wenn man die Disc einlegt? Right, sie will die PS4-Version installieren. Muss man halt jedes Mal stoppen.

Beschissen gelöst.
 
Ah ja, mir fiel vorhin schon auf, dass das Spiel ein "Upgrade" gezogen hat, dann muss ich es mal wieder einlegen, vielleicht motiviert es mich doch noch.
 
Wenn man die PS4-Fassung retail hat, muss man diese einlegen, wenn man das Spiel in der PS5-Version starten will. Aber was macht die Playstation, wenn man die Disc einlegt? Right, sie will die PS4-Version installieren. Muss man halt jedes Mal stoppen.

Beschissen gelöst.

Das hatte ich bei Fifa21 auch, wurde da aber irgendwann gepatched.

Ansonsten einfach die Gamedisk einlegen sollte doch gehen, benötigt doch die Datendisk um es zu installieren.
 
Das hatte ich bei Fifa21 auch, wurde da aber irgendwann gepatched.

Ansonsten einfach die Gamedisk einlegen sollte doch gehen, benötigt doch die Datendisk um es zu installieren.

Stimmt. Das Icon für die PS4-Version erscheint nur jedes Mal wieder im Hub. Wenns bald durchgezockt ist, fliegts aber eh von der Platte.
 
Gerade kurz reingeschaut. Die höhere Auflösung fällt direkt auf, ob es mehr Details etc. hat kann ich nicht sagen. RT-Modus ist fürn Arsch. Werde noch was warten.
 
Zurück
Oben