• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Nee, das war ja der Vorschlag: Gite Technik und du kannst es am Monitor zocken oder eben an den TV stöpseln ;). Das ist ja schon einfacher als mit PC oder den großen Konsolen. Klar, es ist wohl cross-save, aber doppelt kaufen ist blöd, klar!
 
Das Spiel hat mich wirklich irgendwie ruiniert. Ich hab seitdem kaum noch Lust was zu zocken, weil mich alles schnell langweilt.

Auf den Witcher habe ich inzwischen wieder richtig Lust aber da warte ich noch den Patch ab.
 
Ich hab schon vieles wieder vergessen - war ganz nett, aber dann irgendwie doch nicht so toll wie erwartet.

Vielleicht Ende des Jahres ne neue Runde mit anderer Klasse.

Was kommt bei Witcher für ein Patch? Auf das Spiel hab ich auch mal wieder Bock.
 
Alle reden hier schon von Raytracing. Gibt es denn schon Infos was für die next gen Konsolen überhaupt ein eigener Patch kommt, der endlich die neuen Konsolen nativ und nicht per rückwärtskompatibilität unterstützt?

Raytracing, na klar, gern. Aber lieber erst mal flüssig und mit vielen Details, als da das pulver verschießen.
 
Da wir den Endboss von "Sekiro" nicht gelegt kriegen und nach zwei Stunden Training an dem Sack keinen Bock mehr haben, haben mein Mitbewohner und ich mal mit "Cyberpunk 2077" begonnen (PS4-Fassung auf der PS5) und ehrlicherweise sind Spiel und Technik weitaus besser als ihr Ruf. Natürlich gab es nun schon einige Patches seit Release, ich finde das Gebotene aber mehr als solide und die bisherige Story sowie Atmosphäre machen das ohnehin alles wieder wett.

Uns gefällts 🤷‍♂️

EDIT: Haben gut 7 Stunden auf der Uhr.
 
Da wir den Endboss von "Sekiro" nicht gelegt kriegen und nach zwei Stunden Training an dem Sack keinen Bock mehr haben, haben mein Mitbewohner und ich mal mit "Cyberpunk 2077" begonnen (PS4-Fassung auf der PS5) und ehrlicherweise sind Spiel und Technik weitaus besser als ihr Ruf. Natürlich gab es nun schon einige Patches seit Release, ich finde das Gebotene aber mehr als solide und die bisherige Story sowie Atmosphäre machen das ohnehin alles wieder wett.

Uns gefällts 🤷‍♂️

EDIT: Haben gut 7 Stunden auf der Uhr.
GOTY 2021
 
Ich warte noch auf den next gen patch. Dann wird es nachgeholt. Habe richtig Bock drauf, aber jetzt warte ich noch. Weil nochmal zocke ich es dann doch nicht mehr...
 
So wars bei mir ebenfalls geplant, nur dann war der Drang es anzufangen etwas größer. Haben richtig Spaß mit dem Spiel. Auf der PS5 läuft es zudem wirklich rund - IMO. Einige PC-Cracks werden wahrscheinlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber mir reichts.
 
Zurück
Oben