• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

Naja, die verschiedenen Enden fügen da jetzt nicht so wahnsinnig viel Spielzeit hinzu, zumal der Savegame direkt vor der Auswahl angelegt wird.
Hätte ich alle gespielt (hatte alle verfügbar), wär ich vielleicht noch auf 80h gekommen.
 
Hab irgendwo gelesen dass das sogar schon im Prolog geht. Aber Wohl ein glitch. Keine Ahnung was das dann für die Enden bedeutet.
 
will halt am großen TV und nicht im Büro an der "lauten Kiste"... grübel... Stadia wäre wohl hier das beste, oder warten bis ein PS5 Patch kommt...
 
will halt am großen TV und nicht im Büro an der "lauten Kiste"... grübel... Stadia wäre wohl hier das beste, oder warten bis ein PS5 Patch kommt...
Möchte das auch am großen TV spielen. In 4K schafft mein PC allerdings nicht, da mache ich mir keine Illusionen. Und da ich sicherlich keine 60h+
exklusiv am TV sein kann, ohne das Tochter zuschaut, schenke ich mir den Plan gleich.
 
Zurück
Oben