Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Spiel ist auf PC megagut. Das Gejammer ist kaum noch auszuhalten. Es gibt jetzt Refund. Dann gebt halt das Spiel zurück. Ich find es megageil.Das Studio hat seinen Ruf jedenfalls mit vollem Erfolg ruiniert.
Nach FF7 Remake (mein GOTY) wäre Cyberpunk für mich interessant gewesen.
Warum? Spiel ist auf PC megagut. Das Gejammer ist kaum noch auszuhalten. Es gibt jetzt Refund. Dann gebt halt das Spiel zurück. Ich find es megageil.
Was soll denn CDPR deiner Meinung nach noch tun? Den Leuten 100 Euro überweisen, dass sie mit ihrer Family Essen gehen können? Wie lange will man das Thema jetzt deiner Meinung nach breit treten?Du nervst doch auch alle mit deiner Abneigung zu bestimmten Spielen und das auch noch in möglichst vielen unterschiedlichen Threads. Hier ist jetzt also eine gerechtfertigte Kritik nicht erwünscht... aha.
Es geht hier doch null um irgendwelche inhaltlichen Geschichten, sondern das es auf Konsole nahezu unspielbar ist (auch auf PS5). Hab hier auch noch nicht gelesen das es grundlegend ein beschissenes Spiel sein soll, keine Ahnung wo du das gelesen hast, hier jedenfalls nicht.
Und wenn das anderswo der Fall ist dann diskutiere das doch bitte dort.
Soul hat doch nur geschrieben das der Ruf von CDPR unter dem Release gelitten hat und das ist doch so, warum der Beißreflex?
Nochmal für dich, CP2077 ist atmosphärisch ein absolut geniales Spiel das technisch auf den Konsolen in einem erbärmlichen Zustand ist (SX wohl ausgenommen, kann ich aber nicht selbst beurteilen). That’s it!
Wenn ich ein Spiel auf 7 Systemen herausbringe und es läuft auf 5davon eher schlecht als recht dann ist das halt ein valider Kritikpunkt und ein Versagen der Entwickler.
Kein Mensch will dir den Spaß an der offensichtlich gelungenen PC Version nehmen.
Jetzt erwägen die Aktionäre sogar nen Class Action Lawsuit gegen CDPR
Investors reportedly considering class action lawsuit against CD Projekt Red
CD Projekt Red's own investors are reportedly exploring the possibility of suing the developer for misrepresenting Cybe…www.gamesindustry.biz
Ich muss dann mal schauen ob meine Kiste aus 2017 dieses Spiel noch packen kann.Warum? Spiel ist auf PC megagut. Das Gejammer ist kaum noch auszuhalten. Es gibt jetzt Refund. Dann gebt halt das Spiel zurück. Ich find es megageil.