Caesar III
Oh Noes
whaaat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sehr aufmuntern in der aktuellen Zeit.

Jetzt muss ich die ganzen nebenmissionen machen, da die nächste große die letzte is.
Da fällt es teils schon stark ab in der Qualität. Und die Häufigkeit von Bugs steigt auch massiv. Musste auch 2x neu laden vorhin![]()
ja, hier hätt ich gern selbst kaputt gehende WaffenWas nur wirklich Schade ist: das Inventar ist rundum umständlich (eigentlich das ganze Interface, eben auf Gamepad optimiert)
Wenngleich das nun deutlich schneller geht mit dem Zeitfix.Wie meinst du das?Bei den Nomads ist es ja ein wenig so
wir hatten das Thema ja beim Podcast. Sebi fand es auch schrecklich und das war gar nicht auf die Konsolenversion bezogen. Es fehlt einfach viel (zu viel)Auch die Medien kotzen mich mal wieder an. Man tut so als wär das Spiel komplett kaputt. An mancher Stelle liest man sogar, dass das Spiel selbst ohne technische Probleme mies sei.