• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
is aber mit CPR abgesprochen scheinbar

dennoch krasser Move und ganz schön kacke für die.

Denke, dass Sony überschwemmt wurde mit Refund-Anfragen und nach deren Ablehnung CDPR diese Welle abbekommen hat. Insofern also Notbremse. Bin aber gespannt ob sie es mit dem nächsten Patch schon zurück bringen. Doof ist das natürlich für PS5 Spieler, die sich das Ding zu Weihnachten digital zulegen wollten.

Ist es nicht. Hätte man die Eier haben müssen, es einfach zu verschieben oder sein zu lassen. Aber das wäre auch ein Desaster geworden. Lose-Lose-Situation.
Die Publisher bzw. Investoren machen da in der Regel den Druck. Sehr empfehlenswert dazu ist der Piranha-Bytes Artikel in der Gamestar. Das lässt sich sicherlich fast 1:1 auf CDPR übertragen.

Mittlerweile hat es die Meldung auch in viele Mainstream-Medien geschafft. Mitunter natürlich völlig fehlerhaft. Aber egal, das Image ist schon arg angerissen gerade.

Vor allem scheinen die Leute vergessen zu haben, dass CDPR nicht einfach Games raushaut und dann nie wieder anfasst. Ich habe absolut keine Bedenken, dass sie so ziemlich alle Probleme mit Cyberpunk mit der Zeit fixen werden, und am Ende haben wir genau das nahezu perfekte Endprodukt, an das sich die Fans noch Jahre später erinnern werden, genau wie bei The Witcher 3.

Denke, ein Großteil ist auch einfach wieder neidisch und angepisst, dass sie es mangels Verfügbsrleit von GPU und Next-Gen DOCH für Last-Gen gekauft haben als Kompromiss und es da halt schlicht übelst scheiße ist. Der Backlash wäre nur halb so schlimm, wenn die PS5/XBSX/GPUs verfügbar wären. So sind Menschen halt. Mimimimimi...

„Oh Gott. Es gibt einen Teil, der kann das in geiler Grafik bugfrei spielen und ich kann das mit meiner 2013 Hardware nicht....wüüäääghhh...wääääääähhhh...aber reviews und so wollt ich auch nicht abwarten!!!!!“

Jopp, ich bleib auch dabei, das Spiel ist trotz aller Fehlbarkeiten in einer eigenen Klasse. Der Tanz der da jetzt aufgeführt ist komplett unnötig und fusst auch auf vollkommen falschen Erwartungen. Legitim wäre ein Shitstorm im Hinblick auf einige Aspekte der Arbeitsbedingungen. Aber das Produkt an sich ist jetzt schon ein Hammer und wie Tabris schon sagt in 1-2 Jahren ein absolutes Meisterwerk.

Das Spiel ist dafür aber gar nicht verfügbar! Dafür gibt es nur einen Patch der LastGen Version. Das ist nochmal was anderes.
Sowohl Du als auch ich wissen, dass die PS4 Version die PS5 Version ist und der "Patch" nichts anderes als die Optimierung des Ganzen darstellt. Summa Summarum sollte es keine Last-Gen Version geben. Thats it. Das wird Pöbel aber nicht verstehen und der Publisher WILL es nicht verstehen.

Das Spiel ist Next-Gen as-is.

Tja, genau. Konsequent eine next gen, bitte von mir aus noch eine one X Version. Die müsste das mit Optimierung halbwegs noch in annehmbar hinbekommen. Aber keine ps4 und xbox Version. Ps4 Pro... Naja, wenn sie es so wie auf der Series S hinbekommen, ok. Aber dann ist Schluß

Zurück
Oben