• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Cyberpunk 2077

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Naja CD Project hat halt nen hervorragenden Ruf. Umso verwunderlicher, dass die den jetzt so aufs Spiel setzen.
Haben die!? Die Leute vergessen wirklich schnell. Google mal nach
„Witcher 2 bugs“

A48D8AD9-A393-46F6-A595-6AC6AA17266E.png

“Witcher 3 bugs”

8EB8889E-C5BA-41F0-8C33-E7656BD71288.png

Und hier noch ein passender Artikel:

Hier noch ein Zitat, was vollkommen richtig ist:

„The Witcher 3 at launch: it had a dodgy frame rate, all kinds of objects arbitrarily clipped through each other, it crashed constantly, and the control system was so unintuitive that movement functionality received a complete overhaul. A quick look on Reddit will show you that people remember characters randomly T-posing while bandits - for some weird reason - often became totally invincible. It took a few months and several post-launch patches for The Witcher 3 to become the world-renowned game we know today. I expect Cyberpunk 2077 to benefit from a similar phenomenon - although that is not a good thing.“

Konsole aktuell ist laut Berichten wenn am ehesten die Series x/s Version wirklich ok. Ich würde allen Konsolen Besitzern wirklich empfehlen noch ein paar patches abzuwarten. Ich werde vielleicht nicht bis zur next gen warten, aber zumindest bis es auf der Series X richtig rund läuft, das tut es ja angeblich zwar schon fast, das reicht mir aber auch noch nicht. Und ich kenne mich. Habe ich es durch, werde ich es zur Seite legen wie alles andere auch und nur noch einmal anmachen um zu sehen wie es dann fertig aussieht. Diesmal warte ich. Ich muss nicht jedes mal den gleichen Fehler machen

Sagt mal, könnt ihr euch an den Dum-Dum NPC aus der frühen Mission erinnern, wo man den Flathead holen soll?

Wieso verfolgt der mich? Nach der Mission damals stand er am Ende neben dem Gebäude, ich bin dann gegangen. Und jetzt treffe ich den immer mal wieder zufällig irgendwo, und weils damals ein Begleiter NPC bei mir war, verfolgt der mich immer wenn ich ihn treffe wieder, bis ich Fast-Travel mache und ihn damit abhänge.
Und ich bin locker 20h nach dieser Mission. Ziemlich anhänglicher Typ :zahn:

cyberpunk-dum-dum.jpg

Sagt mal, könnt ihr euch an den Dum-Dum NPC aus der frühen Mission erinnern, wo man den Flathead holen soll?

Wieso verfolgt der mich? Nach der Mission damals stand er am Ende neben dem Gebäude, ich bin dann gegangen. Und jetzt treffe ich den immer mal wieder zufällig irgendwo, und weils damals ein Begleiter NPC bei mir war, verfolgt der mich immer wenn ich ihn treffe wieder, bis ich Fast-Travel mache und ihn damit abhänge.
Und ich bin locker 20h nach dieser Mission. Ziemlich anhänglicher Typ :zahn:

Anhang anzeigen 2289
Wtf?! Creepy...

Welches Rollenspiel kam denn auf den Markt und hatte keine Bugs? Und tatsächlich war jeder Witcher-Teil haarsträubend verbuggt.

Ne, das passt schon, da gehen jetzt ein paar wenige ab wie ein Fruchtgummi und das wars. Geh einfach mal davon aus, dass die intern schon recht genau wussten, was sie machen und sich auch entsprechende Strategien parat gelegt. Das Spiel wurde nicht umsonst so lange verschoben, der desolate (oder zumindest nicht den Erwartungen entsprechende) Zustand der PS4/Xbox One Versionen war mit Sicherheit keine Unbekannte. Noch eine Verschiebung wäre keine Option gewesen bei dem Hype. Für CDPR ist es immer noch ein Riesenerfolg, 7 Jahre Entwicklung (die unschönen Umgebungsbedingungen mal außer Acht gelassen, Gehalt muss btw. auch richtig übel sein in manchen Bereichen) haben sich bezahlt gemacht. Unschön ist es trotzdem.

In Zukunft dann mal besser ein Early Access Konzept fahren, so wie es Larian mit BG3 gerade durchzieht. Da gibt's vermutlich weniger böse Überraschungen, wobei die PC Version ja nicht die Wurzel allen Übels ist :D

In Zukunft dann mal besser ein Early Access Konzept fahren, so wie es Larian mit BG3 gerade durchzieht. Da gibt's vermutlich weniger böse Überraschungen, wobei die PC Version ja nicht die Wurzel allen Übels ist :D
Ist es nicht. Hätte man die Eier haben müssen, es einfach zu verschieben oder sein zu lassen. Aber das wäre auch ein Desaster geworden. Lose-Lose-Situation.

Zurück
Oben