Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die!? Die Leute vergessen wirklich schnell. Google mal nachNaja CD Project hat halt nen hervorragenden Ruf. Umso verwunderlicher, dass die den jetzt so aufs Spiel setzen.
Wtf?! Creepy...Sagt mal, könnt ihr euch an den Dum-Dum NPC aus der frühen Mission erinnern, wo man den Flathead holen soll?
Wieso verfolgt der mich? Nach der Mission damals stand er am Ende neben dem Gebäude, ich bin dann gegangen. Und jetzt treffe ich den immer mal wieder zufällig irgendwo, und weils damals ein Begleiter NPC bei mir war, verfolgt der mich immer wenn ich ihn treffe wieder, bis ich Fast-Travel mache und ihn damit abhänge.
Und ich bin locker 20h nach dieser Mission. Ziemlich anhänglicher Typ
Anhang anzeigen 2289
jo, hab auch schon danach gesucht - ist tatsächlich der nervigste Bug den ich bisher hatte. Mal schauen ob ich den behalte, oder versuche ihn bei ner Auseinandersetzung Hops gehen zu lassen.
This. Ich hab keinen Plan, wie die Leute davon ausgingen, dass das jetzt ein Rockstar Game werden würde...Welches Rollenspiel kam denn auf den Markt und hatte keine Bugs? Und tatsächlich war jeder Witcher-Teil haarsträubend verbuggt.
Ist es nicht. Hätte man die Eier haben müssen, es einfach zu verschieben oder sein zu lassen. Aber das wäre auch ein Desaster geworden. Lose-Lose-Situation.In Zukunft dann mal besser ein Early Access Konzept fahren, so wie es Larian mit BG3 gerade durchzieht. Da gibt's vermutlich weniger böse Überraschungen, wobei die PC Version ja nicht die Wurzel allen Übels ist