Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Hier turnen mich 30 Bilder pro Sekunde direkt wieder ab Ich werde wohl einfach abwarten und es dann auf der PS5 weiterspielen. Läuft ja nicht weg.schau mal hier, ist ein ganz guter vergleich:
@dark1x
Current situation with Cyberpunk seems to be:
- PC version is best on medium to high-end gear.I enjoyed it.
- Xbox Series X is second best and pretty solid.
- Stadia or PS5 is probably third/fourth.
Klingt nach MafiaDie Welt ist im Endeffekt nur eine tolle Fassade, um die Missionen ZU VERBINDEN. Aber sie ersetzt sie nicht.
Ich Nutz nur noch Schnellreisesystem. Außer, ich will halt dummes Zeug machen. Auto fahren, mach ich echt wenig. Fühlt sich zu doof für Arcade an und zu schlecht für Sinulation.Was ich nicht mag ist das Auto fahren. Da kommt wohl kein Perk, der das automatisiert? Auto kommt ja auch automatisch, wenn man es ruft.
IMHO sehr ähnlich.Klingt nach Mafia
hab ich auch gerade bekommen...Kumpel schrieb gerade, dass sein Refund für die PS4 abgelehnt wurde mit der Begründung, dass CDPR an Patches arbeitet. Hoffentlich hat @Fersy mehr Glück.
ich fahr fast nur motorrad in der cockpit perspektive, rocktWas ich nicht mag ist das Auto fahren. Da kommt wohl kein Perk, der das automatisiert? Auto kommt ja auch automatisch, wenn man es ruft.