Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der konservative stop loss hat mir 22 Euro beschert. Besser als nix20% Absturz der CDPR AktienEinsteigen?
![]()
Final Fantasy 7 Remake.Welches Rollenspiel kam denn auf den Markt und hatte keine Bugs? Und tatsächlich war jeder Witcher-Teil haarsträubend verbuggt.
Du führst ein Remake an? Willst du da nochmals drüber nachdenken?Final Fantasy 7 Remake.
Bei mir war kein einziger Bug.

Das Spiel ist dafür aber gar nicht verfügbar! Dafür gibt es nur einen Patch der LastGen Version. Das ist nochmal was anderes.wenn die PS5/XBSX verfügbar wären
Unbedingt morgen GameTwo im VOD angucken. Die haben den Bogen recht gut hinbekommen imho. Obwohl sie Freunde des Hauses sind @ FabianLegitim wäre ein Shitstorm im Hinblick auf einige Aspekte der Arbeitsbedingungen.
Unbedingt morgen GameTwo im VOD angucken. Die haben den Bogen recht gut hinbekommen imho. Obwohl sie Freunde des Hauses sind @ Fabian
Bugfrei? Läuft das Spiel auf NextGen Konsolen etwa ohne Crashes, Clippingfehler, komisches Verhalten von NPCs und Gegnern? Das Spiel hat mehr Probleme als eine beschissene Framerate auf LastGen Konsolen. Ein Konsolenspiel, das bei etlichen Spielern mehrfach abstürzt, ist schlicht und einfach noch nicht fertig.Denke, ein Großteil ist auch einfach wieder neidisch und angepisst, dass sie es mangels Verfügbsrleit von GPU und Next-Gen DOCH für Last-Gen gekauft haben als Kompromiss und es da halt schlicht übelst scheiße ist. Der Backlash wäre nur halb so schlimm, wenn die PS5/XBSX/GPUs verfügbar wären. So sind Menschen halt. Mimimimimi...
„Oh Gott. Es gibt einen Teil, der kann das in geiler Grafik bugfrei spielen und ich kann das mit meiner 2013 Hardware nicht....wüüäääghhh...wääääääähhhh...aber reviews und so wollt ich auch nicht abwarten!!!!!“
Bugfrei? Läuft das Spiel auf NextGen Konsolen etwa ohne Crashes, Clippingfehler, komisches Verhalten von NPCs und Gegnern? Das Spiel hat mehr Probleme als eine beschissene Framerate auf LastGen Konsolen. Ein Konsolenspiel, das bei etlichen Spielern mehrfach abstürzt, ist schlicht und einfach noch nicht fertig.
CDPR hat hier nen Scam versucht, der zurecht nach hinten losgeht. Mit den Vorbestellerm und Launchkäufern hält sich mein Mitleid natürlich in Grenzen. Man kann auch einfach mal für drei Tage die Füße still halten.
Ihr macht euch das aber auch sehr einfach. Mag ja sein, dass die PC Version anständig läuft, dann hätte man es aber auch dabei belassen können und die Konsolenversion gibt es dann eben später.
Das Argument, dass das Spiel bereits sieben Jahre in Entwicklung war und deshalb raus muss, erschließt sich mir in keiner Weise. Unfertig ist unfertig, egal ob 2 Jahre oder 10 Jahre in Entwicklung. Da gibt es doch keinen Automatismus.
Der Vergleich zu anderen Open World Spielen ist ebenfalls unsinnig. Zum einen darf das keine Ausrede sein und zum anderen stimmt das in dem Ausmaß auch einfach nicht. RDR2 lief auf der Base Xbox One beispielsweise ohne große Probleme. Botw hatte selbst auf der Wii U nicht ansatzweise so viele Probleme.
) bevölkerten Spielwelt vergleichen. Die grafischen Qualiäten von BotW hasste ja auch auf der PS4 / Xbox Version. Wenn man damit zufrieden bist: Go 
Und ja, Entitlement gibt es unter Gamern ohne Ende, hier ist das jedoch nicht der Fall. Wenn das Spiel nur für NextGen erscheint und dann jemand rumpoltert, warum das nicht für Switch rauskommt oder warum es nicht auf seiner GTX770 läuft, dann ja. Wenn man aber meint, ein Spiel auf LastGen Konsolen unbedingt vor Weihnachten veröffentlichen zu müssen, obwohl die Systeme damit total überfordert sind und sich das Spiel in seinem unfertigen Zustand daher permanent einstuhlt, dann hat das nichts mit Entitlement zu tun. Dumm ist es natürlich trotzdem, dass man nicht die Geduld hat, ein paar Testberichte abzuwarten.