Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich muss dann mal schauen ob meine Kiste aus 2017 dieses Spiel noch packen kann.Warum? Spiel ist auf PC megagut. Das Gejammer ist kaum noch auszuhalten. Es gibt jetzt Refund. Dann gebt halt das Spiel zurĂŒck. Ich find es megageil.

Damit solltest du ziemlich weit kommen ehrlich gesagt. Bis auf Raytracing.Bei mir ist es noch eine GeForce GTX 1060 3 GB VRAM.
Habe 12 GB RAM und bei der CPU handelt es sich um ein i7-6700, 3,40GHz.
Gestern durchgezockt. Man kann danach noch alle Sidemissions machen. Ich hol mir jetzt noch alle K(n)arren und dann ist auch gut bis zum DLC. Next on my list: #demonssouls. Da war ich bei ca 1/3.

fewer crashes != no crashesu.a. hat man sich auch um die AbstĂŒrze gekĂŒmmert

Ist als vorinstallierte Software auf dem Handy dabei. Hab das nur mal probiert. Auf dem Handy spielen ist allgemein nogo. Egal mit wasNiemand will ein touch gamepadwarum macht man sowas?

Geforce Now is ĂŒbrigens die erste Gaming Anwendung auf dem Telefon, bei der das Gamepad da ĂŒberhaupt sinnvoll funktioniert. Das is quasi so oder so massiv nutzlos lol. Aber ein möglicher Einsatz fĂŒr das zweite Display.Anhang anzeigen 2333
Anhang anzeigen 2334
Schon lustig. Aber mit den touch gamepad dingern unnĂŒtz.
Und kein RT!