Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Werte vom Mod klingen wirklich verrückt - damit schafft mans dann ohne Probleme ohne getroffen zu werden bis zum Ende
Mit dem mod geht's![]()

Ja klar. Aber vielleicht nutzt du andere Systeme nicht oder nicht richtig?Finde die Lösung so besser als "nicht mehr weiter spielen" für mich
Naja wie gesagt, ich werde auch oft getroffen, aber abseits vom ersten Boss am Baum fand ich es nicht so tragisch mal mehrere Treffer zu kassierenEuer "gid gud" nützt btw auch nix![]()
... Habs bestellt!der Cue für "hier is ein Grappling Dings" kommt via Xbox mehr von den Triggern und ist dezenter. Beim PC kommt der aus den Hörnchen und ist eher meh.Echt? Finde das Rumble an der Xbox irgendwie merkwürdig. Hoffe das liegt am Spiel und nicht am Controller![]()

Ich hab einen Hindernis Parkour mehrfach fast geschafft, aber ein Fehler und wieder ganz von vorne, nein dankeUnd die Strände... How about no?![]()
Ja genau, das ist so dezent, dass ich immer glaube, der Rumble Motor gibt den Geist auf."hier is ein Grappling Dings" kommt via Xbox mehr von den Triggern und ist dezenter
Ich hab wohl den im Prolog verpasst. Sonst bisher glaube 3 oder 4 gefundenIch bin btw. der festen Überzeug gewesen, dass ich die Gebiete alle sehr aufmerksam abgesucht habe, inkl. Prolog. Bin aber noch keinem einzigen Pantomime begegnet... Heute mal nachgeguckt, da bin ich wohl eher nicht so aufmerksam wie gedacht![]()