Caesar III
Oh Noes
3,3mio an Tag 33. Sehr schön!
Wie gestern gesagt, Ich erwarte einen der main Songs vom Orchester bei den game awards
Wie gestern gesagt, Ich erwarte einen der main Songs vom Orchester bei den game awards
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Titelsong sehe ich auch als gesetzt an. Für ein richtige Orchester-Tour dürfte das Spiel noch zu klein sein. Aber perspektivisch sicher ebenfalls denkbar.Wie gestern gesagt, Ich erwarte einen der main Songs vom Orchester bei den game awards
Den am besten direkt so lange probieren bis er liegt!Der Pantomime hat mich gefickt![]()
Aye, ich hab nur mega wenig Schaden gemacht und die ballern diese Chains raus... ich probiere mal weiter morgenDen am besten direkt so lange probieren bis er liegt!
Die gibts mehrfach und die haben immer die gleichen 3 Angriffsketten, d.h. die kann man sehr gut lernen. Die Patterns sind auch ziemlich einfach zum Ausweichen. Allerdings droppen die auch immer nur Cosmetics - wenn einem das egal ist, kann man sie auch stehen lassen - die stehen eh immer etwas abseits des normalen Weges.
Ja, das ist normal, die bauen ja am Anfang ihre Mauer auf, einfach das Ausweichen üben, der "bricht" dann irgendwann und ab dann macht man gut Schaden - die sind wirklich nur ein Ausweich TestAye, ich hab nur mega wenig Schaden gemacht und die ballern diese Chains raus...
Aye, bisher hatte ich auch kaum Probleme und das macht Spaß. Nur der Typ... gut, auch nur einmal versuchtDie sind ein Rhythmusspiel - man muss nur erkennen welche Angriff kommt, und jeder startet mit einer anderen Animation, und dann entsprechend im richtigen Takt ausweichen. Glaub mir, wenn du es raus hast, sind die super easy!
Ich pariere ja "die ganze Zeit" (kommt echt drauf an, wie wach man istWenn Du Dich bisschen reinfuchst, schaffst Du auch das Parieren. Ich pariere mittlerweile die meisten Moves, bin aber auch wirklich musikalisch und vielleicht hilft das, da es wirklich um den richtigen Rhythmus geht. Und ich spiele Kabelgebunden und bilde mir ein, dass es damit noch besser geht
Das mit dem Level und der Entscheidung für den Endboss ist etwas doof gemacht - der Boss ist vermutlich lvl 40 oder 50 ... und man verpasst einen tollen Kampf, wenn man ihn mit einem Schlag killtJa, die Audio Cues sind oft hilfreicher, als auf die Animationen zu achten.
Könnte seit einiger Zeit zum finalen Boss gehen, aber beschäftige mich noch mit dem optionalen Kram. Der nimmt quasi kein Ende und einige Gebiete sind umfangreicher als die Story-Parts. Haben mich bereits von Level 50 auf 75 gebracht. Spiele die nach den Level-Empfehlungen im Wiki entsprechend der Reihe nach und dadurch levelt man organisch mit jedem Gebiet passend.
Ein kleiner Kritikpunkt ist der Abschnitt am Ende des zweiten Akts. Der war mir zu lang und zog sich doch etwas.
Du würdest auch S. Als tollen Kampf bezeichnen, oder?einen tollen Kampf,