• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Clair Obscur: Expedition 33

pc.... ja evtl mal bei ps5 schauen. aber dafür bin ich mir nicht sicher genug bisher, dass das passt gameplaytechnisch. so viel war ja noch nicht

Steam Comment zum Spiel
When 30 (!) French devs escape from Ubisoft to build their own game, they proved that the real issue with big studios isn’t lack of talent or heart, but horrendous corporate leadership.
Goes to show what the industry is capable of if you arent under the thumb of a greedy company, These devs left ubisoft and the first game they make is a masterpiece.
@thething :narr:

Holy Moly. Sehr sehr krasses Spiel.
Zur Story kann ich leider nix sagen. Ich raff die noch nicht :)

Aber zeigt wieder mal, was man mit Talent, Fokus und Reduktion aufs Wesentliche schaffen kann.

Kann ich nur zustimmen.

Das parry gedöns nervt aber ok, der Troubadour macht mir schon Schwierigkeiten. Der ist unmöglich zu schaffen auch auf mittlerem Schwierigkeitsgrad ohne gutes ausweichen

Das spiel sieht halt wirklich sehr nach Ubisoft aus. Aber in gut und originell :D

Sehr frankophil das ganze wie es @thething
schon gesagt hat aber es stört (mich) nicht. Das Charakterdesign bisher ist top. Ich liebe das ui, ist einfach stylish

Immer wieder witzig dass kleine Studios es den großen zeigen müssen wie es gemacht wird. Ist wohl der normale Kreislauf

Zurück
Oben