Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sollen die denn sonst „tuen“? Aber kann ich nachvollziehen, mich stört sonst das „Chinesen-Getue“Ist das einzige, was mich stört. Das Franzacken-Getue![]()
bei allen Games östlich von Tschernobyl 
Ist das einzige, was mich stört. Das Franzacken-Getue![]()
Und an welche Ubisoft Spiele denkt ihr da so, wenn ihr ständig Parallelen zieht?
Z.B.?Die frühen
Man muss aber auch dazu sagen: Das ist der Grund für den Aufstieg.. aber auch für den Fall, gerade in den letzten 10 Jahren imho. Siehe im Vergleich Rockstar oder so. Nur einen Bruchteil, aber wertvoller denn je.Btw. nur mal so nebenbei: Die Liste der Spiele, die Ubisoft seit 1986(!) veröffentlicht hat, ist beeindruckend.
List of Ubisoft games - Wikipedia
en.wikipedia.org
Wer hat da was dagegen gesagt?Finde entgegen ein paar hier die Inszenierung klasse.
dito.hab eben entnervt aufgehört.

genau das. Und genau da hab ich mal gar keinen Bock drauf. Gefühlt driftet mein Kopf, weil is ja rundenbasiert, immer ab, wenn ich meine Attacke ausgewählt hab und/oder der Gegner dran is. Und dann "huch, das is ja Quicktime Event"... Wieder auf die Fresse gekriegt.weil man das Muster lernen muss
klasse. Die Musik auch.
So geil ich die Musik etc finde.
genau das. Und genau da hab ich mal gar keinen Bock drauf. Gefühlt driftet mein Kopf, weil is ja rundenbasiert, immer ab, wenn ich meine Attacke ausgewählt hab und/oder der Gegner dran is. Und dann "huch, das is ja Quicktime Event"... Wieder auf die Fresse gekriegt.