Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm...Ob es für mic spielerisch passt, mal sehen. Glaub ich weniger.
wo?an der selben stelle
Da bin ich schon dran vorbei. Hast du gamepass? Spiel die Szene doch im Stream und dann danach weiterDirekt der Übergang wenn sie mit dem Schiff ablegen
Also beim laden der nächsten szene
When 30 (!) French devs escape from Ubisoft to build their own game, they proved that the real issue with big studios isn’t lack of talent or heart, but horrendous corporate leadership.
@thethingGoes to show what the industry is capable of if you arent under the thumb of a greedy company, These devs left ubisoft and the first game they make is a masterpiece.
Nett, dass du mich erwähnst. Nie was anderes behauptet und 2-3 Seiten vorher bereits geschrieben
Bezog sich auf ac und "von 2000 Leuten erwarte ich"Nett, dass du mich erwähnst. Nie was anderes behauptet und 2-3 Seiten vorher bereits geschrieben![]()
Sehr gutJo! Lag scheinbar an den Treibern
Und ich hatte dir da schon gesagt, dass die Anzahl der Mitarbeiter keine oder nur geringe Aussagekraft hat im Hinblick auf die Produktqualität. Btw sind auch einige Ex-Ubis mit ihm Sandcrawler.Bezog sich auf ac und "von 2000 Leuten erwarte ich"![]()