• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Clair Obscur: Expedition 33

hab den prolog beendet glaube ich (abgereist). danach ist das spiel leider abgestürzt, hoffe dass ich nicht alles von vorne machen muss.
abgesehen von dem absturz beeindruckende inszenierung, obwohl noch nicht mal viel passiert ist.

morgen mal weiter schauen :)

Kommt leider nur noch selten vor, dass mich Games überraschen und begeistern, aber hier hab ich mal wieder eins. Habe zwar erst 4 Stunden reingespielt, aber es trifft meinen Nerv komplett. Vielleicht ist es auch einfach gut, wenn man sich nicht vorher jede Info zu einem Spiel reinzieht und dann komplett überrascht wird. Mal schauen was weiter passiert.

Aber starke Wochen mit Blue Prince und dem Ding hier. Für mich zweimal wie aus dem Nichts.

Das Parry-System könnte für einige ein Dealbreaker sein, denn es ist essenziell für die schwereren Kämpfe. Ich mag das total, aber man muss die Muster halt lernen und es fühlt sich anfangs echt komisch an.

Tode werden aber nicht weiter bestraft, zum Glück hat man das Element nicht aus Soulslikes übernommen. Man muss halt wieder vom letzten Checkpoint starten.

Parry system is für mich so "ok wenn es sein muss", wäre glaube ich ohne glücklicher

Inszenierung und Story sind mir viel wichtiger

Zurück
Oben