Konsole/PC Clair Obscur: Expedition 33

Was viel nerviger ist, jetzt haben die schon dieses Ausweichen und Parieren verbaut, und dann täuscht jedes Mistvieh die Angriffe anders an :dozey:
 
🤷🏻‍♂️

Mit dem mod geht's 😂
Die Werte vom Mod klingen wirklich verrückt - damit schafft mans dann ohne Probleme ohne getroffen zu werden bis zum Ende :D

"Pattern lernen" war bisher auch nicht nötig, klar, der erste Angriff trifft einen unerwartet wenn man nicht weiß wie verzögert wird. Aber danach kann man immer mal wieder einen Treffer vermeiden auch ohne irgendwas auswendig zu lernen.
Und auch bei den Pantomimen hat man den Rhythmus schnell raus - die können ja irgendwie nur 2 verschiedene Angriffsketten
 
Es frustriert aber zum einen und verlängert die Kämpfe zum anderen enorm. Werd dennoch getroffen, so is das nicht. Bin wahrscheinlich für das Spiel hier zu dumm 😂

Euer "gid gud" nützt btw auch nix 😜
 
Die Schildkröte, das kleine Arschloch, hat schon nen Nerven gekostet, trotzdem, beim zweiten Mal geknackt. Ansonsten bisher alles machbar, auch mit seltenem parier Erfolg
 
Btw die rumble Funktionen sind leicht anders am PC ggü xbox via gamepass. Spannend. Xbox is besser. Gleicher controller, gleicher pc!
 
"hier is ein Grappling Dings" kommt via Xbox mehr von den Triggern und ist dezenter
Ja genau, das ist so dezent, dass ich immer glaube, der Rumble Motor gibt den Geist auf.

(lol, und bei der Formulierung fällt mir erst auf, weil ich aktuell auch Rogue Trader spiele, dass die im WH40k vielleicht so auf die verrückte Idee, dass in jeder Maschine ein Maschinengeist lebt)
 
Ich bin btw. der festen Überzeug gewesen, dass ich die Gebiete alle sehr aufmerksam abgesucht habe, inkl. Prolog. Bin aber noch keinem einzigen Pantomime begegnet... Heute mal nachgeguckt, da bin ich wohl eher nicht so aufmerksam wie gedacht :D
 
Ich bin btw. der festen Überzeug gewesen, dass ich die Gebiete alle sehr aufmerksam abgesucht habe, inkl. Prolog. Bin aber noch keinem einzigen Pantomime begegnet... Heute mal nachgeguckt, da bin ich wohl eher nicht so aufmerksam wie gedacht :D
Ich hab wohl den im Prolog verpasst. Sonst bisher glaube 3 oder 4 gefunden
 
Finde die Gebiete aber allgemein sehr unübersichtlich. Mir fehlt ne grobe Karte beim Erkunden. Bin jetzt auch Stuck in einer Zone, finde nicht wo es weiter geht
 
Zurück
Oben