Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir mal hoffen, dass Zenith den Hummeln 5-6 im Rueckspiel einschenkt...
![]()
Wollen mal hoffen, dass Real den Schlümpfen 5-6 Dinger einschenkt![]()
Naja, da war halt auch Pech dabei. Wenn Santana bei den ersten beiden Gegentoren nicht so viel Pech (1. Tor) hat bzw. so dumm herumtendelt (2. Tor) und Draxler das Ding reinmacht, dann ist das ein ganz anderes Spiel. So wie es gelaufen ist war Schalke einfach chancenlos. Von Anfang an verunsichert und Real kann Selbstbewusstsein aufbauen. Schade.
Wenn Real gegen nen richtig guten Gegner spielt, dann sieht die Welt auch ganz anders aus. Bislang war ja Turin die mit Abstand stärkste Mannschaft und die gehörten ja nun auch nicht gerade zu den Titelfavoriten. Zur Erinnerung: ging 2-1 und 2-2 aus.
Bei aller Rivalität, aber im internationalen Geschäft ist es mir lieber, wenn deutsche Mannschaften weiterkommen - wobei das nicht heißen soll dass ich z. B. den Blauen oder den Bauern die Daumen drücke.
Na soweit her ist es mit meinem nationalen Patriotismus wirklich nicht. Schön und gut wenn die deutschen Mannschaften weit kommen in ihren Wettbewerben aber über eine saftige Niederlage der Konkurrenz kann ich mich irgendwie mehr freuen. Spielt dabei übrigens keine Rolle ob nun Schalke, Bayern, Leverkusen oder Frankfurt oder wer da gerade spielt. Wobei die Schadenfreude bei den großen Natürlich analog steigt.
Die Rivaliät zu Schalke ist mir am Ende des Tages eigentlich ziemlich egal. Auch n Derby kickt mich nicht mehr als andere BuLi-Spiele. Die gegen Bayern mal ausgenommen.
Ich glaube, wenn du aus der Region hier kommen bzw. hier leben würdest, sähe deine Meinung anders aus, was die Derbies angeht.![]()
Schalke war heute taktisch tölpelhaft aufgestellt, Keller ist einfach nix.