E
Enrico Pallazzo
Guest
Der BVB dürfte für alle anderen Viertelfinalisten Wunschlos sein, hoffe sie fangen sich bis dahin wieder ein wenig. Ansonsten werden das tolle Duelle Anfang April ![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich auch, wie dünnhäutig die Mannschaft auf die Fans reagiert. Sowohl Großkreuz als auch Kehl haben klare Ansagen gemacht.
Das man mit all den Ausfällen die man die gesamte Saison über schon kompensieren muss überhaupt noch so "gut" dasteht wundert mich schon ein wenig.
DIe Anfuehrungszeichen bei "gut" von relikt machen ja schon deutlich wohin die Ansprueche der Dortmunder Fans mittlerweile gestiegen sind. Dementsprechend kann ich die Reaktionen der BVB Spieler schon verstehen. Die Fans sollten sich mal ueberlegen wo man noch vor ein paar Jahren stand. Diese Saison steht man im HF des DFB Pokal, ist 2.in der BuLi (in der gegen den FCB eh kein Kraut gewachsen zu sein scheint) und man steht im VF der CL. Bei aller Liebe: Das ist keine schlechte Saison. Und das alles hat man mit reichlich Verletzungspech erreicht. Dementsprechend waren die Auesserungen von Kehl & Co. gerechtfertigt und ich wuerde das nicht als duennhaeutig bezeichnen.
Aber scheinbar zieht in Dortmund auch immer mehr Operetten Publikum ein. Und das wuensche ich dem BVB auf Dauer nun wirklich nicht.
Zum Spiel: Mit der Leistung von gestern fliegt der BVB im Viertelfinale raus. Egal gegen wen. Fehlpaesse ohne Ende. Die Abwehr, wenn sie denn mal gefordert wurde zT katastrophal (allein Schmelzer hat mir gut gefallen). Das war eine recht schwache Vorstellung. Aber bei so vielen Verletzten kein Wunder. Dortmund hat einfach noch nicht die Kadertiefe der ganz Grossen.