• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Achtelfinale

Das Spiel der Bayern mal wieder so attraktiv wie die Stimmung in der AA gut ist..einfach nur langweilig dieses hin-und-her Geschiebe.

Wieder mal ein Schiri ohne Linie.
Furchtbar, er hat das Spiel zeitweilig völlig kaputt gepfiffen mit dieser Art. Ähnlich schlecht wie der Kommentarstil vom Calamity Jens. :dead:

Vor dem Tor heute etwas zu verspielt und nicht zielstrebig genug. In Anbetracht des Vorsprungs und des harmlosen Gegners drücke ich da mal ein Auge zu. Ansonsten bis auf die Phase nach dem 1:1 die Partie souverän und seriös runtergespielt.

Im Viertelfinale geht es dann aber rund. Bis auf Piräus werden wohl nur noch Titelkandidaten im Rennen sein. Da wartet eine große Aufgabe. :sabber:

Das Spiel der Bayern mal wieder so attraktiv wie die Stimmung in der AA gut ist..einfach nur langweilig dieses hin-und-her Geschiebe.

Musst es ja nicht ansehen. Und Arsenal war ja viel besser und überhaupt spielen alle so viel attraktiver :würg:
Anstatt hier über Bayern zu meckern sollte man sich mal fragen wieso eine Mannschaft wie Arsenal ein Spiel fast über 90 Minuten mit elf Mann nur verteidigt?

War imo ne recht deutliche Angelegenheit zugunsten der Bayern. Ich hatte auch nie das Gefühl, die könnten das Spiel und die Spielrunde noch aus der Hand geben. Zwischen Bayern und Arsenal besteht aktuell ein großer Unterschied. Da sehen die Engländer kein Land und die Enttäuschung war in deren Gesichter nicht allzu groß wie ich empfand. Nach dem Hinspiel war der Drops schon gelutscht.
Ergebnis? Nebensache...aber ich hätte das Spiel schon gern gewonnen :).

Ansonsten war Özil mal wieder erschreckend schwach. Von ihm bin ich noch immer nicht ganz davon überzeugt, dass die ganz große Fußballbühne seine Welt ist.

Musst es ja nicht ansehen. Und Arsenal war ja viel besser und überhaupt spielen alle so viel attraktiver :würg:
Anstatt hier über Bayern zu meckern sollte man sich mal fragen wieso eine Mannschaft wie Arsenal ein Spiel fast über 90 Minuten mit elf Mann nur verteidigt?

Bayern ist zu stark und macht seine Sache fast perfekt, da gibt es nichts zu zweifeln aber es ist einfach langweilig anzusehen. Ist ja schlimmer als Handball.:shake:

Bayern ist zu stark und macht seine Sache fast perfekt, da gibt es nichts zu zweifeln aber es ist einfach langweilig anzusehen. Ist ja schlimmer als Handball.:shake:

Ich finde Arsenal hätte echt ne Chance gehabt wenn sie sich nur etwas mehr nach vorne getraut hätten. Man sieht immer wieder dass Bayern Probleme bekommt wenn sich das Spiel in die eigene Hälfte verlagert.
Dass dann natürlich die Chance auf Gegentore dramatisch erhöht wird ist dem Gegner klar, deshalb trauen sich das auch so wenige. Aber Arsenal musste ja eigentlich Tore schießen und gewinnen. Wenger hat sich wieder mal total verzockt finde ich. Bei den Engländern wird man sich inzwischen wohl immer mehr fragen für was man im Sommer 50 Mio. Euro gezahlt hat :lol:

Ist schon schwierig aktuell gegen den FCB, aber dafür sollte man eigentlich nicht kritisiert werden, nur weil man zu gut ist ;)

Ist schon schwierig aktuell gegen den FCB, aber dafür sollte man eigentlich nicht kritisiert werden, nur weil man zu gut ist ;)

Ist ja nicht (nur) dem Gegner geschuldet sondern vor allem auch der Taktik und generellen Spielphilosophie von Guardiola. Weißt schon...Ballbesitz, kaum Risiko etc. ist halt für nen neutralen Zuschauer wenig spektakulär.

Es geht ums Gewinnen oder im Falle von gestern: Um das Weiterkommen. Ob ein relikt da zu Hause unterhalten wird, dürfte Hr. Schweinsteiger & Co dabei relativ egal sein. ;)

Naja, wenn man sonst gar nichts zum schlechtreden findet, dann gefällt einem halt der Fußball nicht... irgendwas findet man immer. Auch wenn man sicher sagen muss das dies gestern nicht die Bestleistung war. Da habe ich in den letzten Wochen deutlich bessere und unterhaltsamere Leistungen gesehen, zugegebenermaßen auch gegen schwächere Gegner als Arsenal. Von deren massiver Mauertaktik in der ersten Halbzeit war ich ziemlich überrascht, dachte schon das man es deutlich offensiver versucht. Die Aufstellung sah ja auch eher nach einer offensiveren Grundhaltung aus.

Ach ja, Jens Lehmann bitte feuern, habe gestern in der zweiten HZ den Kommentar ausgemacht. Nicht zum aushalten der Kerl.

Sooo langweilig wars jetzt auch nicht. Aber relikt hat schon recht: Fußball soll den Zuschauer unterhalten. Wenn jede Mannschaft langweiliges Geschiebe und/oder Mauerfußball praktiziert, dann kann man den Sport abschaffen. Profi-Fußball ist zur Unterhaltung da, sonst gar nichts.

Es geht ums Gewinnen oder im Falle von gestern: Um das Weiterkommen. Ob ein relikt da zu Hause unterhalten wird, dürfte Hr. Schweinsteiger & Co dabei relativ egal sein. ;)

Dem Verein sicher aber doch nicht dem Zuschauer? Ich bin ja als Fan auch nicht befriedigt was den Unterhaltungswert angeht wenn man ein schlechtes, langweiliges Spiel irgendwie gewinnt. Ich hab sicher nicht viele Spiele von Bayern in Gänze gesehen aber im Grunde hat sich das nie viel genommen. Die Dominanz auf dem Platz ist sicher ein Stück weit beeindruckend und auf jeden Fall achtenswert aber eben nicht besonders unterhaltsam.

Wie Franky nun schon so schön sagt: Profi-Fußball ist zur Unterhaltung da, sonst gar nichts.

Zurück
Oben