• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Achtelfinale

Spitzenleistung dieses Tor. Da gibts auch nix Rumzumurren. Jetzt hängt Arsenal ziemlich durch. Gibt Mannschaften, die fangen zu zehnt das Laufen erst richtig an.
Mit Müller wirds jetzt vorne besser. Mandzukic einfach nur unglücklich.

Die Bayern sind mir jetzt zu uneffektiv. Das Ergebnis ist gefährlich. Die sollten noch ne Bude machen; Arsenal ist ja schon stehend ko.

Yeeeeeeeeeees!!!!

Arsenal ist wirklich n Witz in Halbzeit 2. Für die markigen Worte ist das ja fast lächerlich wie sie hinten drin stehen.

Arsenal hat bis zum Platzverweis sehr gut gespielt. Zweite Halbzeit dann wieder das langweilige Bayern Geschiebe.

Was erwartest du? 10 Mann? 1:0 hinten. Was sollen sie denn dann deiner Meinung nach spielen?

Sich den Hintern aufreißen und sich nicht reinstellen. Das geht gegen die Bayern zu 95% nicht gut aus. Schau Dir den Özil an. 2-3 Aktionen zu Beginn, die übliche Heulsuse auf dem Platz, die bei jeder Windböe umfällt und sobald mal ein Dribbling ins Leere geht hüpft er nur noch unmotiviert über den Rasen. Kein Feuer, keine Aktionen mehr. Die Truppe war dann komplett überfordert. Sogar häufig ist es so, dass die geschwächte Mannschaft die Ärmel hochkrempelt. Davon war nix zu sehen. Hier gehts um den Einzug ins Viertelfinale. Wo war Arsenal und Özil?

Die Spielstatistiken weiter unten

http://www.kicker.de/news/fussball/...ielbericht_fc-arsenal_bayern-muenchen-14.html

95% aller Pässe bei Bayern angekommen. 58% gewonnene Zweikämpfe und u.a. nur 2 gelbe Karten bei Arsenal. Da hats zum Schluss einfach an fundamentalen Dingen gefehlt, an der Einstellung, am Kampf bzw. komplett überfordert gewesen.
Die ersten 30 Minuten waren gut, keine Frage. Aber so zusammenklappen als vermeintliche europäische Spitzenmannschaft? Nee..so reichts nicht für mehr.

Übrigens haben alle Auswärtsteams nun zu Null gewonnen. Wer da Kohle gesetzt hat dürfte nun reich sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Sogar häufig ist es so, dass die geschwächte Mannschaft die Ärmel hochkrempelt. Davon war nix zu sehen. Hier gehts um den Einzug ins Viertelfinale. Wo war Arsenal und Özil?

Aus beeindruckenden ersten 25min kein tor gemacht, gibbs (auf der robben seite) verletzt, rote karte. Das bricht jeder mannschaft das genick, und dann erst recht gegen die bayern.

Die rote karte hat ein spannendes und ausgeglichenes spiel ruiniert, schade darum. Özil ist seit zig partien unterirdisch und antriebslos, wird NIE ausgewechselt. Jedes mal wenn ich den typen nur sehe weine ich einem fabregas nach.

Ich hab nur Angst davor, dass Özil bei Jogi zur WM auch wieder über den Rasen stolziert.
Die Bayern haben das dann einfach im Stile eines Champions gemacht. Ich finde es ist ein bißchen zu leicht, wenn man den Rückschlag damit gleichsetzt, dass es jeder Mannschaft das Genick gebrochen hätte. Rückschlag klar...und sicherlich sind da auch andere Mannschaften erstmal neben der Spur, doch knapp 60 Minuten sich dann 0 berappeln?

Arsene sagts im Interview. Das war dann einfach zu viel. Dennoch ist die Runde noch nicht zu Ende. Bayern am Anfang auch am Schwimmen und mit Problemen in die Partie zu kommen.

Der Özil ist ein Schönwetterfussballer. Nicht mehr und nicht weniger. Passt perfekt in die Nationalmannschaft. :)

Der Torwart zeigt dem Schiri, dass er ein Wichser ist? Was gibt es daran nicht zu verstehen? :rolleyes:

Bezüglich rote Karte: Viele Mannschaften haben in der Vergangenheit sogar besser gespielt gegen die Bayern als sie zu zehnt waren bzw. tat sich Bayern schwerer. Schön, dass sie dieses Manko scheinbar abgelegt haben mittlerweile. :)

Die erste Halbzeit war das intensivste seit langem, endlich wieder Champions League :luxhello:

Beim Elfer für Arsenal wusste ich, dass der nicht reingeht. Bei dem für Bayern nicht. :zahn:
Ein 2:0 in London ist auf jeden Fall was, womit man gut leben kann. Im Rückspiel sollte dann hoffentlich keine große Spannung mehr reinkommen, dazu brauchen wir da aber noch mindestens 1 oder 2 Tore.

Guardiolas Umstellungen in der Pause haben das Spiel deutlich stabilisiert und Arsenal letztlich keine Chance mehr gelassen.

Zurück
Oben