• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 13/14 - Achtelfinale

Denke Dortmund hat von den deutschen Mannschaften das beste Los gezogen. Bayern hat mit Arsenal einen starken aber imho auch machbaren Gegner. Kommt aber auch darauf an, was Arsenal in der Winterpause so macht. Angeblich wollen sie ja nochmal auf Einkaufstour gehen.

Schalke ist imho raus und bei Leverkusen kommt es darauf an, ob sie wieder die Hosen vollhaben. Mit einer guten Leistung ist imho alles drin aber mit Vorteilen für PSG. Wenn sie wieder so spielen wie gegen ManU, dann ist dank Ibra vielleicht sogar noch ne schlimmere Klatsche drin.

Dortmund muss das packen, der Gegner ist aber ziemlich ätzend. Dürften keine schöne Spiele werden und im Prinzip kann man sich nur blamieren. Ist mir aber trotzdem lieber als einer der anderen Gegner :)

Wann spielen die? Im Februar? Dann möchte ich ehrlich gesagt nicht in St. Petersburg antreten ... undankbares Los für den BVB, da kannste eigentlich nur schlecht aussehen

Ich sehe die Levs auch nicht als chancenlos an. Haben einen starken und ausgeglichenen Kader und wenn man gleich in der 3. Minute den Scheiss Schweden vom Platz tritt, ist da alles moeglich :zahn: ... Allein Schalke muss einen Riesentag erwischen und Real nen Gebrauchten, sonst fliegen die Gelsenkirchener hochkant raus.

Nicht schlecht… Mit deiner 3. Minute lagst du gar nicht mal so falsch… :zahn:

Barcelona und PSG entscheiden ihre Duelle praktisch schon im Hinspiel. Barcelona solide, aber glänzen tun sie auch nicht gerade. Leverkusen wieder mal peinlich…

Bei Bayern bin ich optimistisch. Seit dem Rückrundenstart ist die Mannschaft mal wieder in absoluter Topform. 5 Spiele und 18:1 Tore ist sogar besser als in der letzten Saison. Das gilt es mitzunehmen und 90 Minuten auf höchsten Niveau zu bieten. In der Allianz Arena muss es nicht unbedingt spannend für mich werden… :zahn:

Einfach peinlich diese Völler-Truppe. Die lernen es auch nie. Immer kacken sie sich in die Hose, wenns mal ernst wird und in Europa machste dich damit zur Lachnummer.
Und für Völler ists im Nachhinein nur ne Art Betriebsunfall. Mit solchen leitenden Angestellten holt Leverkusen nie wieder was.

Heut wirds interessant mit Arsenal-Bayern. Glaube Özil und Co. werden es nicht hinkriegen, eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel zu schaffen.

Der Auftritt Leverkusens war wirklich unterirdisch. Die haben sich wirklich in die Hose gemacht und ihr Europa Gesicht gezeigt. Was mich allerdings bei einem Trainer mit der internationalen Erfahrung (als Spieler) ehrlich wundert.

Was ich aber wirklich schlimm fand, war die Leistung beider Schiris. Ich mecker ja sonst kaum ueber die Maedels in Schwarz. Aber sowohl beim Bayer Spiel wie auch beim Barca Kick waren die echt neben der Spur. Der Elfer beim Barca Spiel war keiner. Rot ging zwar OK haette aber Freistoss sein muessen. Der Elfer fuer PSG war ein Witz und wenn er DEN gibt muss er in Halbzeit zwei auch den an Kiessling geben. Dazu war Gelb/Rot voellig uebertrieben. Das war nicht CL reif was die Herren Kassai und Eriksson da abgeliefert haben.

PSG ist zwar noch schlimmer, aber trotzdem gut, dass dieser Spacken-Kommerzverein nicht weiter gekommen ist. :luxhello:

Danke Schlatan :D

Der Auftritt Leverkusens war wirklich unterirdisch. Die haben sich wirklich in die Hose gemacht und ihr Europa Gesicht gezeigt. Was mich allerdings bei einem Trainer mit der internationalen Erfahrung (als Spieler) ehrlich wundert.

Was ich aber wirklich schlimm fand, war die Leistung beider Schiris. Ich mecker ja sonst kaum ueber die Maedels in Schwarz. Aber sowohl beim Bayer Spiel wie auch beim Barca Kick waren die echt neben der Spur. Der Elfer beim Barca Spiel war keiner. Rot ging zwar OK haette aber Freistoss sein muessen. Der Elfer fuer PSG war ein Witz und wenn er DEN gibt muss er in Halbzeit zwei auch den an Kiessling geben. Dazu war Gelb/Rot voellig uebertrieben. Das war nicht CL reif was die Herren Kassai und Eriksson da abgeliefert haben.

Anfangs gab es auch ne Situation wo Leno im 5er angegangen wurde. Das muss man auch abpfeiffen.

Ein wenig schläfrig die Bayern zu Beginn.
Nach dem vergeigten Elfer wirds gott sei Dank besser. Özil? Is auch so ne Gurke. Bestätigt sich überproportional häufig immer wieder, dass der Gefoulte nicht schießen sollte.

Ich glaube, die Bayern haben Probleme damit, dass ihre geschenkten Siege in der Bundesliga leider nicht repräsentativ sind. Finde es gut, dass nach den Gurken in der Buliga mal wieder jemand etwas Paroli bietet.

Ich glaube, die Bayern haben Probleme damit, dass ihre geschenkten Siege in der Bundesliga leider nicht repräsentativ sind. Finde es gut, dass nach den Gurken in der Buliga mal wieder jemand etwas Paroli bietet.

Das auf jeden Fall. Müssen sie sich mal wieder ins Zeug legen. In der Buli gings zuletzt viel zu häufig im Schongang, da die Gegner reihenweise in Ohnmacht verfielen.

Weiter gehts.
Hoffentlich bezweckt der Platzverweis bei Bayern keine Phlegmatie. Mandzukic vorne auch nicht grad glücklich in seinen Aktionen bis jetzt.

Zurück
Oben