• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - Achtelfinale

mcpete schrieb:
Ist es denn so, dass Sat1 auswählt, welches Spiel sie senden wollen oder "bestimmt" Premiere sein exklusives Spiel?
Wie Tails schon schrieb, kann sich Sat.1 in diesem Jahr noch ein Spiel aussuchen. Natürlich nehmen sie das Spiel, welches die höchste Quote verspricht. In den Gruppenspielen lag dort Werder hinter Schalke und Bayern nur auf Platz 3. ;)

Im nächsten Jahr darf Premiere ein, oder sogar zwei Spiele sperren. Bin mir jetzt da nicht so sicher. Auf jeden Fall darf sich das DSF erst danach ein Spiel aus den restlichen Partien aussuchen.

scheiß auf Sat1, heute abend hauen wir denen zwei Stück ins Netz, und kommen ne Runde weiter :)

MrBurns schrieb:
(Dragon TV, Star Sports, Asia TV)

Also seh ich das jetzt richtig, dass ich auf irgend ein P2P Programm mit grünem Häckchen bei diesen Sendern klicken muss und der Rest macht dann mein Windows Media Player?
Ne,

also du musst dir den PPLive Player ganz unten auf der Seite downloaden.
Wenn du ihn dann installiert hast,
  1. öffnest du PPLive Engine.
  2. AufPPLive Engine in der Taskleiste drücken
  3. Auf Channellist gehen
  4. Chinese_Local TV und dann auf Dragon TV
  5. Und dann wartest du bis alles gebuffert ist
  6. dann öffnet sich der Mediaplayer
:zahn:

Tails schrieb:
Ne,

also du musst dir den PPLive Player ganz unten auf der Seite downloaden.
Wenn du ihn dann installiert hast,
  1. öffnest du PPLive Engine.
  2. AufPPLive Engine in der Taskleiste drücken
  3. Auf Channellist gehen
  4. Chinese_Local TV und dann auf Dragon TV
  5. Und dann wartest du bis alles gebuffert ist
  6. dann öffnet sich der Mediaplayer
:zahn:

Ist das normal, dass das extrem langsam ist? ~10kb

MrBurns schrieb:
Ist das normal, dass das extrem langsam ist? ~10kb
Das ändert sich noch, ich habe DSL768 und eben läufts flüssig. Du musst natürlich alles in den Optionen richtig einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm jo, jetzt läuft DragonTV auch bei mir seit ca. 10min flüssig. Hab Angst es auszuschalten. :zahn:
Kommt bei dir auf StarSports auch nur n Standbild von Steven Gerrard?

Woha...Werder hat sich ne Zeit lang richtig reindrücken lassen, aber egal, es steht 1:0 zur Halbzeit. XD

Und der Stream lief seit meinem letzten Post auch permanent flüssig.:luxhello:

Zurück
Oben