• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - Achtelfinale

André schrieb:
Bringt doch alles nichts, da man in Turin verliert und rausfliegt.

Wen du das sagst, dann bin ich ja jetzt beruhigt. Dann kommen wir sicher weiter. :D Wie viel Ahnung du hast, haben wir hier ja schon im Frede sehen dürfen. :mf:

Im Ernst: Wie kann man den ganzen Tag so sinnlos miesepetrig sein ? Kannst du dich auch mal am schönen Spiel erfreuen, ohne grund- und ahnungslos schlechte Stimmung zu machen ?

Wahrscheinlich haste nichtmal was vom Spiel gesehen und laberst einfach so dumm daher.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist "Frede"?

Ich laber bestimmt nicht mehr dummes Zeug als du. Aber um dich zu beruhigen, ich habe die Premiere-Konferenz genossen, darin enthalten sind dann auch Ausschnitte aus dem Werder-Spiel.

Chelsea London - FC Barcelona 1:2 (0:0)
1:0 Motta (59., Eigentor)
1:1 Terry (71., Eigentor)
1:2 Eto'o (80.)

Rot: Del Horno (37., grobes Foulspiel)

SV Werder Bremen - Juventus Turin 3:2 (1:0)
1:0 C. Schulz (39.)
1:1 Nedved (73.)
1:2 Trezeguet (82.)
2:2 Borowski (87.)
3:2 Micoud (90+2.)

Ajax Amsterdam - Inter Mailand 2:2 (2:0)
1:0 Huntelaar (16.)
2:0 Rosales (20.)
2:1 Stankovic (49.)
2:2 Cruz (86.)

Glasgow Rangers - FC Villarreal 2:2 (1:2)
0:1 Riquelme (8., Handelfmeter)
1:1 Lövenkrands (22.)
1:2 Forlan (35.)
2:2 Pena (82., Eigentor)

Deutlich mehr Tore als am Dienstag, aber auch hier ist noch kein Spiel entschieden. Wir sehen uns am 07./08.März wieder.

Also wenn Bremen unerwartet die Sensation schafft, wäre es schon ziemlich geil. Allerdings wirds halt schon schwer, nur ein Unentschieden zu holen. Aber bei Bremen bin ich mir langsam echt nicht mehr sicher, vielleicht schaffen sie ja das gleiche wie Bayer vor 3 Jahren. Aber sie sprechen halt für sich.

Ist es nicht eine Wohltat nach dem ganzen Gewürge in der Bundesliga und im UEFA Cup endlich mal wieder erstklassigen Fussballgeboten zu bekommen? Der Dienstag war schon sehr schön anzuschauen, und die Spiele gestern setzten noch einen oben drauf. Bremen spielt Juve in der ersten Halbzeit an die Wand, vergisst aber irgendwie das Toreschießen. Das es am Ende noch zu einem Sieg gerreicht hat, war zwar glücklich aber hoch verdient. Ich traue ihnen durchaus einen Sieg in Turin zu. Dazu dann noch Chelsea und Barca, Ajax und Inter, einen Tag zuvor die Bayern und Milan oder Real und Arsenal. So muss Fussball sein. Bitte nachmachen ihr durchschnittlichen Bundesligisten

Werder kommt weiter. Bayern denke ich auch.

Ich wüsste nicht, warum Werder im Rückspiel in Turin anders auftreten sollte. Es erwarten eh alle einen Sieg für Juve. Wir haben nichts zu verlieren und genau das bringt uns ins 1/4-Finale :).

Also bei beiden Spielen habe ich ein schlechtes Gefühl im Bauch. Die Mailänder werden sicherlich wieder obwohl Bayern das Spiel macht das ein oder andere Tor schießen, und so wird es auch bei Juve gegen Werder dann sein. :znaika:

Juve ist aber in der Pflicht, Werder nicht. Das bringt einen enormen Psychologischen Vorteil für Werder mit sich. Und dadurch werden wir auch weiter kommen. Die Jungs sind sehr wohl in der Lage mit Juve mitzuhalten und auch entscheidende Akzente zu setzen. Die Motivation wird wohl in dem Spiel hoch genug sein.

sehe das nicht ganz so optimistisch wie du, wenn ich mir die bisherigen Auswärtsauftritte der Bremer in der CL in diesem Jahr so anschaue, war da nichts überzeugendes dabei. Warum sollte das ausgerechnet gegen Juve anders sein?

In Udine und in Athen war Werder in der Pflicht, jetzt ist Juve in der Pflicht. Wir werden das Ding schon schaukeln. Sehe keinen Grund negativ nach vorn zu gucken. In Barcelona war ja wohl auch kein unterirdisches Spiel des SV Werder.

Ich hoffe, dass wir weiter kommen und ich glaube auch dran und als nächster Gegner darfs gerne Lyon sein :)

Juve hat sich schon sehr schwer getan gegen die Bayern damals. Zwar lags an der starken Defensive, aber wenn Bremen wieder nach vorne spielt wie im Hinspiel, und dabei nicht ihre Defensive gnadenlos vernachlässigen, können sie es schon schaffen. Juve ist daheim nicht die unschlagbare Übermacht, ein Unentschieden reicht ja auch schon :D

Außerdem hätten sie es sich nach der packenden Gruppenphase schon verdient, mal weiter zu kommen. Die dürfen sich halt nicht in die Hosen machen.

Rückspiele! :znaika:

Heute
FC Barcelona - FC Chelsea
Juventus Turin - Werder Bremen
FC Villarreal - Glasgow Rangers

Morgen
FC Arsenal - Real Madrid
AC Mailand - Bayern München
Olympique Lyon - PSV Eindhoven
FC Liverpool - Benfica Lissabon

Dienstag, 14.03.
Inter Mailand - Ajax Amsterdam

Warum zeigt das Free TV eigentlich schon wieder Bayern? :mad: Da ist man mal auf den Haufen angewiesen und dann sieht man schon wieder den laaaangweiligen Fussball der Bayern.

ich denke die richten sich dannach was die Allgemeinheit sehen will. Und da es sicherlich mehr Bayern Fans gibt ist das auch richtig so. Auch wenn ich den Ärger der Bremen Anhänger verstehen kann.

PES schrieb:
kennst keinen der Premiere hat oder gibt es keine Sportsbars in deiner Nähe?

Ich kenne ein paar die Premiere haben aber ich glotz lieber Zuhause. Und in Sportsbars artet das immer mit Bierkonsum aus, die nächste Sportsbar liegt auserdem 6Km weit entfernt. Das Dorfleben rockt :ylsuper:

Ist es denn so, dass Sat1 auswählt, welches Spiel sie senden wollen oder "bestimmt" Premiere sein exklusives Spiel? AFAIK ist letzteres ja ab nächster Saison so, aber da läuft das eh beim DSF, d.h. man kann die Free TV-Übertragung gar nicht mehr ernst nehmen. Naja, werde heute abend wohl auch hier im Treff sitzen und den Ticker beobachten. Denke, dass Werder 6:1 gewinnt :)

Zurück
Oben