• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - Achtelfinale

dann kommt werder doch grade recht um schwung nach italien zu bringen und juve zu zeigen, wie fußball aussehen kann ...

Real Madrid - FC Arsenal
Bayern München - AC Mailand
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Benfica Lissabon - FC Liverpool

Glasgow Rangers - FC Villarreal
FC Chelsea - FC Barcelona
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Werder Bremen - Juventus Turin

Heute ist also der Tag, auf den man seit dem Rückrundenauftakt hingearbeitet hat. Hoffentlich wird der Olli noch rechtzeitig zum Anpfiff fit. Morgen ist natürlich nur Chelsea vs. Barca von Belang, der Rest ist uninteressant.

Also wenn die Bayern so Fußball spielen, wie in ihren 3 oder 4 letzten BuLi Spielen, dann bekommen sie heute die Hütte voll, dass es nur so scheppert.

Da müssen sie was vollkommen anderes anbieten.

es fängt schon an zu kribeln, die bayern werden sich deutlich steigern müssen und ich bin mir sehr sicher das sie das auch tun werden.
milan wird heute abend aus der allianz arena gefegt :D

André schrieb:
Recht hat er: Bremen - Turin gibt ein langweiliges 0:0

Du glaubst im Ernst, dass Werder sich kein Tor fängt ? :D

Im Übrigen ist Werder alles andere als dafür bekannt, langweilige Spiele abzuliefern. Der attraktivste Ball Deutschlands wird an der Weser gespielt. :)

Bob Andrews schrieb:
Naja, Milan und Werder spielen guten Fußball und schön nach vorne. Juve und Bayern stehen tief und unansehnlich rum.

Das eine Spiel ist fußballerisch nicht interessanter als das andere. ;)
Offense wins games, Defense wins championships! :znaika:

Darum ging's mir aber nicht. :D

Das "uninteressant" bezog sich auch eher auf die 3 anderen Spiele morgen. Chelsea vs. Barca lässt die anderen Spiele vollkommen grau erscheinen und mich sogar auf die Konferenz verzichten und das passiert wirklich sehr selten. Bayern wird natürlich, wenn es in die KO-Runden geht, einzeln geschaut. ;)

bin schon am überlegen ob ich mir morgen die Konferenz anschaue. Gut wäre wenn man sich die Spiele der Konferenz noch vorher aussuchen könnte. :)
Heute wird natürlich nur der FCB geguckt und fleißig die Daumen gedrückt das es heute einen Sieg gibt.

PES schrieb:
Gut wäre wenn man sich die Spiele der Konferenz noch vorher aussuchen könnte. :)
das wünsche ich mir auch schon ewig, ist allerdings sicherlich technisch schwer zu realisieren.

heute werden auf jeden fall nur die bayern geschaut, morgen werden wir schaun das wir 2 tv´s und eine 2. premiere karte bekommen (2. decoder ist schon vorhanden) dann wird dual live geschaut, werder:juve und chelsea:barca. sollte das nicht klappen werde ich wohl oder übel zwischen diesen beiden spielen hin und her zappen müssen.

mein tipzettel für heute:
Bayern-Milan 1 :)
Real-Arsenal 1
PSV-Lyon 0
Benfica-Liverpool 0

schöne quote von 24,30 :zahn:

Bayern gewinnt 3:1. ACs Zeiten sind vorbei, sie können froh sein das sie gegen Schalke so viel Glück hatten. :znaika:

Traumtor von Ballack, ich rechne mit einem Endstand von 2:0 oder 3:0. Der Felix muss den Feuer machen, die brauchen den Vorsprung und der AC ist relativ auswärtsschwach.

André schrieb:
Klarer Elfmeter für Mailand, 1:1

:lol::lol: der arm war doch klar angelegt, ich glaub die meinung hast du exklusiv

alles in allem geht das 1:1 dem spielverlauf nach in ordnung, nur das eben der ausgleichstreffer aus einem lachhaften 11er entsteht ist ärgerlich. mir ist allerdings auch nicht klar warum die bayern in der 2ten so abgebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da spielt man in der ersten Halbzeit mit das Beste in dieser Saison, ist in allen Belangen überlegen und verschenkt dann aber in den zweiten 45 Minuten eine gute Ausgangsposition. Der Elfmeter war natürlich ein Witz, ändert aber nix daran, dass man mit der Spielweise sehr wahrscheinlich sich noch ein Gegentor gefangen hätte. Aber egal, jetzt wird halt in Mailand gewonnen und fertig. :)

Gattuso hat sich auch wieder von seiner besten Seite gezeigt. Was für ein Depp. :D

Zurück
Oben