• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - Achtelfinale

Real Madrid - FC Arsenal 0:1 (0:0)
0:1 Henry (47.)

Bayern München - AC Mailand 1:1 (1:0)
1:0 Ballack (23.)
1:1 Shevchenko (58., Handelfmeter)

PSV Eindhoven - Olympique Lyon 0:1 (0:0)
0:1 Juninho Pernambucano (65.)

Gelb/Rot: Govou (81.)

Benfica Lissabon - FC Liverpool 1:0 (0:0)
1:0 Luisao (84.)

Insgesamt ist gestern Abend sehr wenig passiert. So ist allerdings für jede Mannschaft noch etwas drin.

1.HZ war sicher das Beste, was die Bayern diese Saison gespielt haben. Guter Fußball. Respekt! :)

Aber die 2.HZ war unter aller Sau. Da haben sie ihr wahres Gesicht der letzten Wochen und Monate gezeigt und standen doof rum, ohne Ideen und Mut.

Wie kann das passieren ? Hat Magath die eingeschläfert in der Pause ? Was war da los ?

Der 11er war natürlich extrem grenzwertig und es war eher keiner. Aber Ismael ist auch selbst Schuld: Hätte er nicht erst den Arm da hingezogen und dann seinen Körper mit dem Arm Richtng Ball gedrückt, dann hätte der Schiri im Leben nicht gepfiffen. Das sah halt schon alles sehr danach aus, als würde er mit der Hand zum Ball gehen. Da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen, finde ich.

Unabhängig davon, darf man sich aber doch auch von einem Gegentor nicht beeindrucken und so runterziehen lassen. Magath meinte auf Premiere, dass so ein Tor "die Mannschaft runterzieht, so dass der Faden dann weg ist."

Die Bayern verkraften keine Gegentore und können dann nicht mehr spielen ? :rolleyes: Mal abgesehen davon, dass sie davor schon nix mehr gezeigt haben und es gar nicht am Gegentor lag.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib Deine Tips bitte ganz schnell hier rein. Ich kann dann zeitig noch bei Betandwin tippen. Ich tippe einfach alles anders als du. Dann kann ich nur gewinnen. :D

Spanish Prisoner schrieb:
Chelsea London - FC Barcelona 1
SV Werder Bremen - Juventus Turin 2
Ajax Amsterdam - Inter Mailand 0
Glasgow Rangers - FC Villarreal 0

bis auf bremen könnte so mein tipzettel auch aussehen. nur bei bremen siegt dann wohl doch der patriotismus :)

so nun hab ich auch meinen tip abgegeben. und wie gewünscht hier der "siegertip" von heute:

Werder-Juve 0
Ajax-Inter 0
Chelsea-Barca 1
Rangers-Villareal 2

quote: 35

Werder führt 1:0 und spielt dermaßen geil... :love: Was die schon an Chancen hatten. Und Tim Wiese hält wie ein junger Gott, wenn mal die Konter von Juve durchkommen.:luxhello:

Eigentlich hätten wir schon 2 oder 3 Tore haben müssen. :sabber:

Hoffentlich schadet die Pause jetzt nicht so, wie gestern bei den Münchnern... :rolleyes:

Bob Andrews schrieb:
Die Bayern verkraften keine Gegentore und können dann nicht mehr spielen ? :rolleyes: Mal abgesehen davon, dass sie davor schon nix mehr gezeigt haben und es gar nicht am Gegentor lag.

Ich fand es auch sehr erschreckend, wie die aus der Kabine raus sind. Die erste HZ war klar in Münchener Hand, macht Makaay das 2:0 direkt nach dem Ballack-Tor, kanns noch höher ausfallen, statt dessen bauen die so dermaßen ab. In Mailand zu gewinnen wird sehr schwer werden, aber wenn sie CL-Sieger werden wollen, müssen sie auch dazu in der Lage sein, wie 99 oder 2001. Aber die Mannschaft ist wohl vor allem daheim so von sich überzeugt, weil sie eben schon so lange nicht mehr verloren haben bzw. unentschieden gespielt haben, dass sie einfach zu überheblich sind.

Wenn Bremen statt Bayern weiter kommt, bricht doch das komplette Weltbild für mich zusammen, das darf nicht passieren. :D

3:2 für Werder gegen Juve!!!!!!!!!!!!! :luxhello: :luxhello: :love: :love:

Wo sind die selbsternannten Experten hier, die ein langweiliges, uninteressantes 0:0 in Bremern vorausgesagt haben ? :rofl: :mf: :lol: :sabber: :naughty:

Das war DAS Spiel! :luxhello: :sabber:

So spielt man Fußball. :znaika: ;)

tolles spiel in bremen, respekt :top::top:

meine tips waren wieder super :D, aber in der champ league ist es ab 1/8 finale auch echt schwer was zu tippen, waren ja auch alles ganz enge kisten, das werden tolle rückspiele.

Juve-typisch ist ein 1:0 im Rückspiel sehr wahrscheinlich. :D

Die zweite Halbzeit zwischen Chelsea und Barca war aber der Wahnsinn! Durch die rote Karte am Ende der ersten 45 Minuten gegen del Horno war richtig Stimmung in der Bude und sämtliche taktischen Zwänge wurden über Bord geworfen. Chelsea hat die restliche Zeit mit Leidenschaft und Kampf gegen die spielerische Überlegenheit von Barca gehalten und ging sogar in Führung. Danach geb es auf beiden Seiten Chancen im Minutentakt. Barcelona gewinnt letztendlich verdient und schmeißt Chelsea in 2 Wochen hoffentlich aus dem Wettbewerb. Messi und Ronaldinho waren die beiden herrausragenden Spieler beim FC Barcelona.

Zurück
Oben