• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - Achtelfinale

Schon bitter wenn man wegen so einem Nichtsnutz von Torwart ausscheidet. Aber sowas kennen wir ja von ihm.

Wenigstens hat Chelsea auch verloren :luxhello:

Ich bin zwar kein Bremen Fan, aber ich bin irgendwie geschockt. Sowas passiert aber nur deutschen Teams.

Sehr schön, trotz des geschenkten elfers in der letzten sekunde fliegt chelsea raus, danke barca, die sich nun hoffentlich den titel holen :)

Gerade noch rechtzeitig zur entscheidenen Situation zum Bremen Spiel geschaltet. Sowas ist natürlich unglaublich brutal und unbegreiflich. Die Bremer können jetzt wenigstens in etwa nachfühlen, wie sich Bayern '99 in Barcelona gefühlt hat. Diese plötzliche Leere im Kopf, oder das ständige Fragen nach dem warum. Da kommen fast wieder Erinnerungen in mir hoch. :(
Bin gespannt, ob Bremen am Samstag gegen Hertha schon wieder aufsteht, oder ob sie erstmal in ein tiefes Loch fallen.

Barca - Chelsea war heute ziemlich mies. Lag hauptsächlich an sehr schwachen und enttäuschenden Londonern und an Herrn Merk. Der hat wirklich alles gepfiffen und so nie einen Spielfluss aufkommen lassen. Ronaldinhos Traumtor und das vorzeitige Ausscheiden von Chelsea konnten den Abend aber versöhnlich stimmen. :love:

Ede schrieb:

Als ob er vorher im Spiel nicht schon einige 100er rausgefischt hätte. Vor seiner ersten schweren Verletzung war Wiese einer der besten Bundesliga-Torhüter, und das ist er auch jetzt noch. So ein Scheißding kann leider mal passieren. War in diesem Fall, kurz vor Schluss natürlich sehr bitter, so ist er der große Verlierer.

Naja, schade für Werder, ich hätte es ihnen gegönnt (nicht die Kohle, aber den Lohn für ihr modernes, schnelles Direktspiel).

Sehr schade... Bremen hat die große Überraschung schon fast geschafft und dann das. Aber das alles an Wiese festzumachen ist auch nicht richtig. Der hat gut gehalten und der Druck auf ihn steigt enorm, so kurz vor Schluss.

Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn auf einer Person rumgehackt wird. Anstelle die Stürmer fertig zu machen, oder das Mittelfeld oder die Abwehr, nein, nur einer ist Schuld. Das Spiel lief ja auch nur eine Minute, nämlich die 88ste und davor hatte Werder natürlich nicht die Chance, so einer Situation vorzubeugen :dozey:

FC Barcelona - FC Chelsea 1:1 (0:0)
1:0 Ronaldinho (79.)
1:1 Lampard (90+3., Foulelfmeter)

Juventus Turin - Werder Bremen 2:1 (0:1)
0:1 Micoud (13.)
1:1 Trezeguet (65.)
2:1 Emerson (88.)

FC Villarreal - Glasgow Rangers 1:1 (0:1)
0:1 Lövenkrands (12.)
1:1 Arruabarrena (49.)

Damit im Viertelfinale :
FC Barcelona
Juventus Turin
FC Villarreal

Zurück
Oben