• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - Achtelfinale

Was eine Schande für den deutschen Fußball. Die Leistung der Bayern war nicht besser als die der DFB-Elf letzte Woche. Ich bin so unfassbar wütend, was eine Scheisse. Bin jetzt seit 18 Jahren Bayern-Fan, aber ich glaube so eine Demontage habe ich noch nicht gesehen. Keiner arbeitet für den anderen. Ballack spielt nur noch arrogante Piss-Bälle ohne Ideen und Ismael ist so eine Flasche, kann sich nur hinlegen, Elfer verursachen, zu spät kommen und nebenbei noch lamentieren. Zum Kotzen.

André schrieb:
Was labert sich der Magath eigentlich für einen Käse zusammen? Nur der Schiedsrichter war also anscheinend für das Ausscheiden der Bayern verantwortlich.

Die Bayern sind doch nie selbst an irgendwas Schuld. Immer die anderen. Ist doch das alte Spiel. Fairness und sportliche Größe fehlen im bayerischen Duden.

René schrieb:
Was eine Schande für den deutschen Fußball. Die Leistung der Bayern war nicht besser als die der DFB-Elf letzte Woche. Ich bin so unfassbar wütend, was eine Scheisse. Bin jetzt seit 18 Jahren Bayern-Fan, aber ich glaube so eine Demontage habe ich noch nicht gesehen. Keiner arbeitet für den anderen. Ballack spielt nur noch arrogante Piss-Bälle ohne Ideen und Ismael ist so eine Flasche, kann sich nur hinlegen, Elfer verursachen, zu spät kommen und nebenbei noch lamentieren. Zum Kotzen.

Wir nehmen Ismael gerne zurück. :narr:

Enrico Pallazzo schrieb:
Ich hoffe Werder erhält nun keinen großen Knacks, und denkt zu lange an dieses bittere Ausscheiden. Nun heißt es Gas geben in der Meisterschaft, und den zweiten Platz sicher, um dann in der neuen Saison aufs neue anzugreifen

Ich denk eher, so ein Spiel schweißt zusammen. Sie haben ja wirklich hervorragend gespielt und hätten es verdient gehabt. Der große Knacks wäre gekommen, wenn sie 7:0 auf die Mappe bekommen hätten. Wegen Platz 2 weiß ich nicht so genau - Schalke ist leider ziemlich stark und dem HSV traue ich mittlerweile (seit ich die Scheiße gegen Stuttgart im Stadion und ne Woche darauf den Auswärtssieg gegen Bayern auf Premiere gesehen hab -> krank!) alles zwischen Platz 2 und 4 zu.

Und zum Spiel heute: Bye, bye, Bayern :D
Scheiße für den deutschen Fußball und scheiße wegen der Italiener-Triumphe. Aber naja, bei Bayern ist so ein Ausscheiden was völlig anderes als bei Bremen gestern. *g*

Das war heute eine Lehrstunde vom Feinsten. Heute lief aber wirklich alles schief und ausgerechnet zu den ganz wichtigen Spielen nimmt sich die Abwehr immer komplett Urlaub. Bei so vielen Fehlern kann man kein gutes Ergebnis erwarten. Was National noch ohne Folgen bleibt, wird International gnadenlos bestraft und ausgenutzt. Milan hat das excellent vorgemacht. Ballack hat aber auch heute wieder eindeutig gezeigt, dass er eine Mannschaft nicht führen und antreiben kann. Nach dem 1:2 hätten ma mit Effe das Ding ganz sicher noch gedreht. Magath fordert genau so einen fürs Mittelfeld, hoffentlich findet man irgendwo einen.

Für den deutschen Fußball und die 5-Jahres Wertung ist das natürlich sehr schlecht. Frankreich und Portugal punkten munter weiter, während Deutschland wieder auf der Stelle tritt.

Bin jetzt gepannt, welche Reaktion die Truppe am Samstag in Wolfsburg zeigen wird. Es muss schon eine enorme sein, um wenigstens ein wenig diese Leistung vergessen zu machen. Heute Abend beim Bankett wird es auch mal wieder richtig beim FCB knallen. Hoeneß verlässt wortlos das Stadion und Magath ist minutenlang mit den Spielern in der Kabine, d.h. die jährliche Krise ist endlich da und wird hoffentlich nicht lange anhalten.

Dass wir die WM bekommen haben, könnte mehr und mehr zum Boumerang werden. Wenn man sich in nem Turnier auswärts blamiert, ok, schlimm genug, aber wenn wir im eigenen Lande evtl. nur grade die Vorrunde überstehen und gegen den ersten wirklichen Gegner rausfliegen, lasst sich doch die halbe Welt über uns schlapp.

@Bayern: Mittelfeld und Sturm müssen komplett neu bearbeitet werden imho. Zwar schimpfen alle über die Abwehr, aber mit Sagnol, Lucio, Ismael und Lahm ist man an sich gut besetzt.
Im Mittelfeld ist mind. eine Position verschenkt, man braucht noch einen Mann, der offensiv das Spiel an sich reissen kann. Deisler hat alle 3 Monate mal ein gutes Spiel, aber wirklich auf in zählen kann man nicht.

DanX schrieb:
Dass wir die WM bekommen haben, könnte mehr und mehr zum Boumerang werden. Wenn man sich in nem Turnier auswärts blamiert, ok, schlimm genug, aber wenn wir im eigenen Lande evtl. nur grade die Vorrunde überstehen und gegen den ersten wirklichen Gegner rausfliegen, lasst sich doch die halbe Welt über uns schlapp.

Glaubst du ernsthaft an mehr? Das Überstehen der Vorrunde würde ich mittlerweile als Erfolg ansehen. Nach den Gruppenspielen würde ja auf jeden Fall ein Brocken auf uns zukommen, da ist dann auf jeden Fall Schluss. Deutschland ist eine Turniermannschaft, das war ja auch oft richtig, aber diesmal glaube ich nicht dran. Zu wenig eingespielt, keine Struktur, zu wenig erfahrene Leute. Da nützt auch der Heimvorteil nichts.

DanX schrieb:
@Bayern: Mittelfeld und Sturm müssen komplett neu bearbeitet werden imho. Zwar schimpfen alle über die Abwehr, aber mit Sagnol, Lucio, Ismael und Lahm ist man an sich gut besetzt.
Im Mittelfeld ist mind. eine Position verschenkt, man braucht noch einen Mann, der offensiv das Spiel an sich reissen kann. Deisler hat alle 3 Monate mal ein gutes Spiel, aber wirklich auf in zählen kann man nicht.
Ich sehe, wir sind wieder der selben Meinung. :love:

Gerade die beiden Außenpositionen im Mittelfeld bereiten mir seit Ewigkeiten Schmerzen. Egal, ob da Ze Roberto, Schweinsteiger, Deisler, Karimi, Salihamidzic oder sonstwer spielt. Für die Bundesliga reichts, aber International ist man gegen die Elite chancenlos. Aber wen soll da man da holen? Als Ballack-Ersatz muss auf jeden Fall ein Wortführer und Antreiber her, das ist jetzt hoffentlich auch Hoeneß und Co. klar.

Uli scheints begriffen zu haben. Vielleicht macht er jetzt die Schatulle auf. :)

Uli Hoeneß: „Die Art und Weise, wie wir heute verloren haben, war eine große Enttäuschung. Ich bin maßlos enttäuscht, dass wir nicht mehr Gegenwehr geleistet haben. Wir haben viele Baustellen gesehen, die man analysieren muss. Wir sollten eine Nacht drüber schlafen, dann das Ganze ein paar Tage verdauen, dann diskutieren und dann möglicherweise handeln. Es ist klar, dass wir das eine oder andere tun müssen, um unsere anvisierten Ziele wieder in Angriff nehmen zu können. Die Mannschaft hat als Kollektiv verloren. Nur wenige haben zufriedenstellend gespielt. Eines ist mir heute Abend klar geworden: Wir haben etwas zu tun.“

Das Problem ist nur, dass teilweise schon Verträge verlängert wurden. Karimi, Deisler haben schon neue Verträge. Sind beide keine schlechten, aber ein Deisler in der Startelf bringt zuwenig, und so nen teuren und imho satten Spieler auf die Bank zu setzen, ich weiss nicht.

Was ist eigentlich mit Santa Cruz? Hat der bereits verlängert?

Bixente wird ja sicher aufhören, evtl. muss man auch noch nen Kracher für die linke Seite holen. Lahm, gut und schön, aber als Rechtsfuss auf links, absolut ideal is das auch nicht.

DanX schrieb:
Was ist eigentlich mit Santa Cruz? Hat der bereits verlängert?
Ja, bis 2009. Nur Scholl, Jeremies, Lizarazu und Ballack sind noch ohne Vertrag für die neue Saison.

Von dos Santos hat man auch noch nichts sehen dürfen. Behutsamer Aufbau hin oder her, ein paar Kurzeinsätze sollten doch möglich sein. Vielleicht kann er dem Mittelfeld neue Impulse geben.

ich bin immer noch absolut sprachlos, die leistungen waren in den letzten wochen allesamt nicht gut und gestern war der tiefpunkt. milan war die deutlich stärkere mannschaft und wir können noch froh sein das es nur 4 buden geworden sind. alles in allem ein verdienter erfolg für milan.

war ich nach dem spiel noch sehr niedergeschlagen hat mir magaths interview noch den rest gegeben. so KANN man sich nicht nach so einer niederlage präsentieren, er gibt der mannschaft ja selber ausreden an die hand und zeigt sich irgendwie kaum kritikfähig.

einzelkritik zu üben wäre blödsinn da alle unterirdisch gespielt haben, einzig schweini war fast über die ganze spielzeit bemüht. das deisler der seit wochen unterirdisch spielt (sozusagen in WM form :zahn:) in der startaufstellung ist absolut nicht nachvollziehbar.

kurzum ich bin enttäuscht und ernüchtert, gerade in dieser saison hatte ich mit etwas mehr in der champ. league gerechnet. jetzt muss man nur schaun das in der meisterschaft nichts mehr anbrennt.

WeedFUX schrieb:
war ich nach dem spiel noch sehr niedergeschlagen hat mir magaths interview noch den rest gegeben. so KANN man sich nicht nach so einer niederlage präsentieren, er gibt der mannschaft ja selber ausreden an die hand und zeigt sich irgendwie kaum kritikfähig.
Er wusste wohl selber noch nicht genau, was er sagen sollte, dann kommt so ein Käse halt raus. Öffentlich auf die Mannschaft einkloppen bringt auch nix, da mussten eben Schiedsrichter und die deutsche Presse herhalten. :D
Intern sind mit Sicherheit die Fetzen geflogen.

Steve Austin schrieb:
Ja, bis 2009. Nur Scholl, Jeremies, Lizarazu und Ballack sind noch ohne Vertrag für die neue Saison.

Von dos Santos hat man auch noch nichts sehen dürfen. Behutsamer Aufbau hin oder her, ein paar Kurzeinsätze sollten doch möglich sein. Vielleicht kann er dem Mittelfeld neue Impulse geben.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man sich bei Bayern relativ ungern von manchen Spielern trennen will bzw. ewig auf deren richtigen Durchbruch wartet. Bei Santa Cruz isses doch seit Jahren derselbe Murks, ähnlich wie bei Deisler.

Jeremies und Lizarazu würde ich gehen lassen, Ballack wird ja wohl eh von selber gehen ;)

Bei dos Santos bin ich mal gespannt, was der Junge bringt.

Und noch zu Makaay: Eine Spitzenmannschaft wie Bayern braucht nen 'echten' Klassestürmer, nicht nur so nen 'Abschliesser' wie Makaay. Klar, er hat mal richtig viele Buden gemacht, auch noch diese Saison, aber München braucht solch komplette Stürmer wie einen Shevchenko oder Eto.

Hoffentlich räumt der Uli mal richtig auf.

Weg MÜSSEN -> Lizarazu (zu alt), Hargreaves (dauerverletzt und unkonstant gut), Ismael (Fehleinkauf), Salihamidzic (zu "alt", zu oft verletzt), Jeremies (unnötiger Kostenfaktor), Santa Cruz (ohne Worte), Karimi (Fehleinkauf)

Scholl würde ich behalten als einzigen alt-gedienten.

Den Rest muss man sehen. Aber wir brauchen in jedem Fall einen neuen Hochkaräter in jedem Mannschaftsteil - egal ob Sturm, Mittelfeld oder Abwehr. Wichtig ist, dass die Bayern mal entsorgen. Die Leute da oben bringen nie oder kaum etwas - zu wenig für unsere Ansprüche.

Zurück
Oben