• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League 05/06 - Achtelfinale

Klar ist es nicht schön. Aber das an Wiese fest zu machen? Er hat vorher Weltklasse gehalten und die Situation erinnert an Kahn im WM-Finale ... also mal langsam mit dem Schuld auf Wiese schieben. Es sollte nicht passieren, es ist aber passiert.

Wären genug Leute da gewesen wäre Emerson nicht alleine da rumgestanden.

Hätte man im Hinspiel einen der Abwehrfehler vermieden, dann wären wir auch weiter.

Hätte man im Sturm die Chancen besser genutzt (was durchaus möglich war), dann wären wir jetzt weiter.

Hätte der Schiri das Foul an Klose gepfiffen (was im 16er war), dann hätten wir nen Elfmeter gekriegt und möglicherweise das 2. Tor geschossen.

Hätte das Mittelfeld den letzten Pass besser in die Spitze gekriegt, dann hätten wir mehr Tore schiessen können, wenn man eine Chance davon genutzt hätte.

Ja und? Wir haben 2:1 in Juve verloren ... und Bayern? Ich glaub die waren da auch nicht besser. Wiese hat nen Fehler gemacht, ja und? Ohne ihn hätten wir nach 10 minuten in der 2. Halbzeit schon einpacken können. Insgesamt ein grandioses Spiel vom Wiese, allerdings mit einem unwürdigen Ende. Alle die ihr euch so schön drüber lustig macht, wart ihr schonmal in der Situation eine Sensation zu schaffen bzw. nurnoch wenige Minuten davon entfernt zu sein?

Wahrscheinlich wird es an der Reaktion der Fans liegen, wie Wiese das verdaut. Ich hoffe auf "Mach dir nichts draus"-Schilder am Wochenende, mal sehn wies dann aussieht.

Daniel

Und heute das Rückspiel in Mailand. Wenn Bayern die Sache schauckelt, traue ich ihnen dieses Jahr auch das Endspiel zu. Aber ich hab heut irgendwie ein schlechtes Gefühl.

Ich hoffe Werder erhält nun keinen großen Knacks, und denkt zu lange an dieses bittere Ausscheiden. Nun heißt es Gas geben in der Meisterschaft, und den zweiten Platz sicher, um dann in der neuen Saison aufs neue anzugreifen

NightFly schrieb:
wart ihr schonmal in der Situation eine Sensation zu schaffen bzw. nurnoch wenige Minuten davon entfernt zu sein?

Täglich :)

Im Ernst: ich sehe das genauso, ohne das Spiel gesehen zu haben. Ich denke auch, dass die Werder-Fans hinter Tim stehen und zeigen das hoffentlich auch am WE. Ändern kann man eh nichts dran und wichtig ist jetzt, dass es "normal" weiter geht. Wird schon werden :) War eine (fast immer) unterhaltsame CL-Saison mit Werder, da haben die anderen beiden deutschen Clubs wesentlich langweiligeren Fussball gezeigt. Vielleicht drehen die Bayern jetzt auf, vielleicht scheiden sie heute auch aus. Wer weiss?!

ich hoffe, dass bayern weiter kommt. ich mag bayern zwar nicht, aber irgendwo kommt doch der patriotismus durch. international geht es mir dann doch darum, dass deutsche mannschaften weit kommen.

Steve Austin schrieb:
Barca - Chelsea war heute ziemlich mies. Lag hauptsächlich an sehr schwachen und enttäuschenden Londonern und an Herrn Merk. Der hat wirklich alles gepfiffen und so nie einen Spielfluss aufkommen lassen. Ronaldinhos Traumtor und das vorzeitige Ausscheiden von Chelsea konnten den Abend aber versöhnlich stimmen. :love:

Merk hat wirklich sehr kleinlich gepfiffen und hat mit dem elfer seine schlechte leistung noch gekrönt. Trotzdem war chelsea wohl der schwächste part des spiels, dafür das die 2:0 gewinnen hätten müssen war das nichts, absolut nichts. Auch die größte verzweiflungsaktion, huth als spitze einzusetzen, spricht bände :D

So, heute bitte alle den gunners die daumen drücken :)

mcpete schrieb:
Gerade das erste Mal den Wiese-Fehler gesehen, kann einem schon leid tun der Junge.
is für mich selbst schuld.. immer show immer obercool... hätte er den ball einfach richtig gehalten oder einfach weg damit wärs ok gewesen...

mcpete schrieb:
Täglich :)

Im Ernst: ich sehe das genauso, ohne das Spiel gesehen zu haben. Ich denke auch, dass die Werder-Fans hinter Tim stehen und zeigen das hoffentlich auch am WE.

Keiner darf Wiese einen Vorwurf machen. Ohne seine Paraden hätten wir vorher schon 2-3 Dinger bekommen.

Btw: bayern jetzt 0:2 hinten und lässt sich aus dem Stadion schießen. Ts, ts, ts... Keine Gegenwehr, keine Organisation. :rolleyes:

Gott, wie peinlich isn das, dass wir schon zum dritten mal eine von den Itakern drüber kriegen?

GO S04!

:dozey:

Was labert sich der Magath eigentlich für einen Käse zusammen? Nur der Schiedsrichter war also anscheinend für das Ausscheiden der Bayern verantwortlich.

Hellseher schrieb:
is für mich selbst schuld.. immer show immer obercool...
...Zweimal den FCK vor dem Abstieg gerettet.
Der Mann ist m.E. das größte Torhütertalent Deutschlands, Hildebrand und co. sehen dagegen blass aus.

Freunde von mir sind HSV-Fans und haben inner Kneipe geguckt (da Hamburg nur HSV-Fans).

Und die haben alle nur noch geschrien "Kahn und Lehmann raus. Wiese für Deutschland" *sing*. Und wenn HSV-Fans nen Werderaner feiern... :D Gut, ab der 88. hat keiner mehr was gesagt. :D

Tim Wiese ist schon extrem gut für sein Alter. Der wird mit Hildebrand um die Nr.1 für die nächste EM kämpfen. :)

Zurück
Oben