Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NightFly schrieb:wart ihr schonmal in der Situation eine Sensation zu schaffen bzw. nurnoch wenige Minuten davon entfernt zu sein?
Steve Austin schrieb:Barca - Chelsea war heute ziemlich mies. Lag hauptsächlich an sehr schwachen und enttäuschenden Londonern und an Herrn Merk. Der hat wirklich alles gepfiffen und so nie einen Spielfluss aufkommen lassen. Ronaldinhos Traumtor und das vorzeitige Ausscheiden von Chelsea konnten den Abend aber versöhnlich stimmen.![]()
Lukas schrieb:So, heute bitte alle den gunners die daumen drücken![]()
is für mich selbst schuld.. immer show immer obercool... hätte er den ball einfach richtig gehalten oder einfach weg damit wärs ok gewesen...mcpete schrieb:Gerade das erste Mal den Wiese-Fehler gesehen, kann einem schon leid tun der Junge.
André schrieb:
mcpete schrieb:Täglich![]()
Im Ernst: ich sehe das genauso, ohne das Spiel gesehen zu haben. Ich denke auch, dass die Werder-Fans hinter Tim stehen und zeigen das hoffentlich auch am WE.
...Zweimal den FCK vor dem Abstieg gerettet.Hellseher schrieb:is für mich selbst schuld.. immer show immer obercool...