• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

entschuldige, ich habe, anscheinend im gegensatz zu dir, noch keine verfolgungsjagten mit der polizei, hubschraubern und corvettes hingelegt gehabt :mf:

zum spiel: später sind die rücksetzpunkte teilweise nimmer so großzügig, an einigen stellen isses ziemlich frustig, aber zum glück immer machbar, ist halt n bissl trial and error dabei aber was tut man nicht alles. habe nun die russische und die britische kampagne komplett durch, fehlen also noch die schwersten drei level üerhaupt :dead: habe nun keine lust mehr zu spielen, mach ich dann morgen oder sonstwan.

Ich hab ein kleines Problem, hab die Russische und Britische Kampagne durchgespielt gehabt, aber nachdem ich die Britische Kampagne durchgespielt hatte begann auf einmal wieder die russische Kampagne und mein kompletter Fortschritt war gelöscht!? :dozey:

AXB Leser wissen mehr:

Erst King Kong, dann Call of Duty 2. Nachdem gestern schon Ubisoft vor einer fehlerhaften Darstellung von King Kong auf manchen Plasmafernsehern bei der Xbox 360-Version warnte (wir berichteten), folgt jetzt Activision und gibt Probleme zu, die bei Call of Duty 2 auftauchen können und die zur Beschädigung des eigenen Savegames führen. Während die Entwickler mittels Patch bereits an einer Lösung des Problems arbeiten, gibt es auch schon jetzt eine Möglichkeit, dem Fehler aus dem Weg zu gehen.

Der Fehler taucht gelegentlich im Laufe der britischen Kampagne auf, nach dem Spielabschnitt, in dem man mit einem Panzer durch die afrikanische Wüste rollt. In einigen Fällen wird danch das Savegame des Spiels beschädigt. Der Fehler scheint nur aufzutreten, wenn man sich nicht mit seinem Xbox 360-Profil angemeldet hat, bevor man das Spiel startet.

Für alle, bei denen diese Meldung zu spät kommt, hat Activision einen Cheatcode veröffentlicht, durch dessen Anwendung alle Szenarien freigeschaltet werden.

# Beide Schulterbuttons gedrückt halten, auf dem Digipad links, links, recht, rechts und dann Y-Taste, Y-Taste drücken.

also nebenbei bemerkt. Das Spiel ist der absolute Hammer. Am Freitag gekauft und gestern schon in der Normandie.

In Russland erleidet man ja schon fast einen effektoverkill. Ich dachte meine boxen explodieren. Allrdings ist das ganze trotz grafischer überlegenheit einem MOH:F unterlegen. Hier war die athmo um klassen besser. dazu trug aber auch die musik ihren bärenanteil bei, die in COD2 doch recht spärlich gesäht ist. Wenn dann was kommt, ist´s so´n patriotischer müllsound.

Dennoch, das erste level im schnee ist der absolute hammer.:luxhello:
werd´s morgen mal zu ende zoggn.

mann mann mann, so viel hab ich schon lang nicht mehr gezockt.

Also, ich finde, daß MOH: F um Klassen schlechter ist, einziger Wehrmutstropfen bei COD 2 ist die sehr kurze Spieldauer.
Bin heute fertiggeworden, weiß aber net, ob ich das nochmal auf Veteran versuchen soll.

seh ich genauso, MOH fand ich im gegensatz zu dem hier zuletzt extrem bescheiden und atmosphärisch macht COD imo kein spiel des genres etwas vor.

Madruk schrieb:
Also, ich finde, daß MOH: F um Klassen schlechter ist, einziger Wehrmutstropfen bei COD 2 ist die sehr kurze Spieldauer.
Bin heute fertiggeworden, weiß aber net, ob ich das nochmal auf Veteran versuchen soll.

Sind es denn nur die 3 Kampagnen, sprich die Russische, Britische und Amrikanische? Wenn dem so wäre wäre es wirklich zu kurz. Ich freu mich schon auf die Feiertage dann kann ich endlich mal so richtig zockn. Zur Zeit hab ich zu wenig Zeit dafür was man auch an meinem Gamerscore recht deutlich erkennen kann. :zahn:

Spielt auf Veteran, dann gibts keine kurze Spieldauer :zahn:

Schlag mich grad von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt... ist echt kein Geschenk. Aber ich werde es schaffen! Und wenn es noch Wochen dauert!! :znaika:

Valo schrieb:
Sind es denn nur die 3 Kampagnen, sprich die Russische, Britische und Amrikanische? Wenn dem so wäre wäre es wirklich zu kurz. Ich freu mich schon auf die Feiertage dann kann ich endlich mal so richtig zockn. Zur Zeit hab ich zu wenig Zeit dafür was man auch an meinem Gamerscore recht deutlich erkennen kann. :zahn:

naja also imo ist das spiel nicht zu kurz sondern schon fast zu lang. es wird ganz einfach sogut wie keine verschnaufpause gewährt und man hat eigentlich non stop action, umso erstaunlicher das es sich trotzdem erst gegen ende etwas abnutzt und spielerisch etwas monoton wirkt. andere spiele wie halo oder fear setzen auf 5 minuten gefechte die spaß machen, und diese wiederholen sich, bei COD2 ist das höchste der gefühle umgekehrt wenn du mal 1 minute in kein gefecht verwickelt bist ;)

@ray wie weit bist du denn jetzt? ich hab mich grad erfolgreich durch die letzte mission geschlagen auf veteran :)

na gut, jedem das seine.

Ich muss relikt bei der monotonie zustimmen. spass macht das game allemal, ist nur irgendwie immer das selbe.

einer meiner kritikpunkte sind die granaten. im vergleich zu RTCW ist es hier nicht möglich die explosionszeit anzählen zu lassen. das macht nämlich wirklich sinn. sehr oft schmeissen die die granaten einfach zurück. könnte so nicht passieren, anzählen....PAFF!!!:D

relikt schrieb:
@ray wie weit bist du denn jetzt? ich hab mich grad erfolgreich durch die letzte mission geschlagen auf veteran :)

'Das letzte Gefecht', also vorletztes Briten-Kapitel. Hab da gestern den Anfang des dritten Teils bestimmt 20 Mal hintereinander versucht, immer drauf gegangen (deutscher Hinterhalt, Feuer und Granaten aus allen Ecken). Naja, werds heute nochmal probieren :dozey:

ach ich habe gestern auch ne geschlagene stunde an der ersten amerikanischen mission gesessen, der abschnitt mit dem "silo", da musst du wirklich auswendig lernen, wissen, alles treffen UND glück haben, die speicherpunkte sind da anfangs nämlich alles andere als toll gesetzt.

Madruk schrieb:

Hast Du eigtl. ein RGB-Kabel?

relikt schrieb:
ach ich habe gestern auch ne geschlagene stunde an der ersten amerikanischen mission gesessen, der abschnitt mit dem "silo", da musst du wirklich auswendig lernen, wissen, alles treffen UND glück haben, die speicherpunkte sind da anfangs nämlich alles andere als toll gesetzt.

...oder man spielt das Game mit der dafür vorgesehenen Steuerung (Maus + Tastatur).;)
Den Abschnitt fand ich in der PC-Version nicht sooo sonderlich schwer. Man darf nur nicht ala Rambo durchrennen wollen.

Wieder ein Stückchen weiter gekommen heute. Ertappe mich regelmäßig selber dabei, wie ich mit total verkrampftem und verzogenem Gesicht auf die deutschen Soldaten schieße :lol:

Jetzt noch die Schlacht um Caen und dann gehts in die Ami-Uniform.

Alex schrieb:
...oder man spielt das Game mit der dafür vorgesehenen Steuerung (Maus + Tastatur).;)
Den Abschnitt fand ich in der PC-Version nicht sooo sonderlich schwer. Man darf nur nicht ala Rambo durchrennen wollen.

hast du die PC-Version auf veteran gespielt? ;) das letzte womit ich bei COD probleme habe ist schnelles und genaues zielen, die steuerrung ist imo ein traum ;)

so, bin heute auch schwach geworden , obwohl ich die PC Version schon habe..... EIN TRAUM!!! eins 11 ...
es sieht fantastisch aus und läuft sowas von Butterweich!!!... da hat mein PC schon den einen oder anderen Haker gehabt und das trotz P IV 3.2 und 6800 Ultra!..... die Geschwindigkeit ist super und der Sound über Sourround natürlich der Hammer!!...

MarkKnopfler schrieb:
na gut, jedem das seine.

Ich muss relikt bei der monotonie zustimmen. spass macht das game allemal, ist nur irgendwie immer das selbe.

einer meiner kritikpunkte sind die granaten. im vergleich zu RTCW ist es hier nicht möglich die explosionszeit anzählen zu lassen. das macht nämlich wirklich sinn. sehr oft schmeissen die die granaten einfach zurück. könnte so nicht passieren, anzählen....PAFF!!!:D
Na ja, es ist ein Egoshooter, da ist immer ebbes Monotonie im Spiel. Ich finde, das Spiel bringt die stumpfe, düstere und brutale Seite des Krieges sehr gut rüber.

zu den Granaten: Ich werfe immer 2-3 Stück, meist kriegen die Jungs es nur gebacken, 1 zurückzuwerfen.

@Alex: Maus und Tastatur mögen zum Arbeiten wichtige Elemente sein, zum Zocken finde ich das aber schlichtweg grausam.

Zurück
Oben