• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

relikt schrieb:
weshalb sollte man es nochmal auf nem leichteren schwierigeitsgrad spielen wollen wenn man auf veteran bereits erfolgreich war?

der einzige grund is bei mir einfach nur die gamescore *g* bin in der hinsicht nen kleiner perfektionist *fg*

solid-snake schrieb:
Meines Wissens bekommt man alle Punkte, wenn das Spiel auf Veteran durchspielt... :znaika:
ne also ich habe einmal am anfang beim anspielen auf ganz leicht nen paar punkte bekommen und habe danach dann veteran angefangen und bin jetzt nachm durchspielen bei 740 punkte

Mojo schrieb:
ne also ich habe einmal am anfang beim anspielen auf ganz leicht nen paar punkte bekommen und habe danach dann veteran angefangen und bin jetzt nachm durchspielen bei 740 punkte

ja, wenn du das training abgeschlossen hast gibts 50 punkte... :)

hab ich natürlich nicht bezahlt;)
hab 2600 inkl fuß gelegt. weit unter liste!
mittlerweile gibbet den apparat für 2600 ohne fuss im net.:)

hm kommisch weil meiner meinung nach bin ich durch. is doch meistens so dass man durch is wenn der abspann durchläuft oder :zahn:

hab jetzt 1000 punkte :luxhello:
alles nur weil ich nich gemerkt hatte dass ich ein level auf veteran übersprungen hatte was ich auf einfach schon angefangen hab.
@ derek: kannst es wieder haben *g*

ja, das ging mir auch so.... :D kurz mit der sniper das geschütz ausgeschaltet, dann in irgendeine richtung gerannt - päng -tot... :D

GameMania schrieb:
ja, das ging mir auch so.... :D kurz mit der sniper das geschütz ausgeschaltet, dann in irgendeine richtung gerannt - päng -tot... :D

also ich bin direkt auf den strand zugerannt ohne groß nach geschützen ausschau zu halten :zahn:

SALES OF CALL OF DUTY 2 FOR THE XBOX 360 TOP ONE MILLION UNITS IN THE U.S.

Santa Monica, CA – Sept. 12, 2006 – Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) announced today that Infinity Ward’s critically acclaimed Call of Duty® 2 for the Xbox 360™ video game and entertainment system has sold more than one million units in the U.S. alone, according to NPD Funworld.

The award-winning title is the # 1 best selling game on Xbox 360 and continues to be among the highest rated games for the platform, according to Gamerankings data.

“We are proud that Call of Duty 2 is the first title to sell over one million units on the Xbox 360 in the U.S.” said Robin Kaminsky, executive vice president, Activision Publishing. “Activision has made a strong commitment to develop leading franchises for the next-generation consoles and we look forward to continuing that successful strategy with our titles launching on Xbox 360, PlayStation® 3 and the Wii™ this fall.”
CoD2 ist ein gutes Spiel, trotzdem finde ich es etwas nervig, dass sich WWII-Spiele immer noch derart gut verkaufen (und damit die Flut von Spiele mit dieser Thematik auch in Zukunft nicht abreißen wird...).

du musst sie ja nicht kaufen ;) Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel gerade weil ich mir nur alle Jubeljahre mal einen WWII Shooter gönne

Enrico Pallazzo schrieb:
du musst sie ja nicht kaufen ;) Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel gerade weil ich mir nur alle Jubeljahre mal einen WWII Shooter gönne

Geht mir genauso. CoD 2 hat mich als quasi einziges Spiel dieser Gattung interessiert und gefesselt, von daher ist das schon gut so alles.

@Frog: Nicht böse gemeint, aber seh die Sachen doch nicht immer so über 100 Ecken, mit dem "bösen" Massenmarkt und den ach so elitären Zockern. Es gibt auch Sachen, die diese Zocker auch nicht durchblicken und verstehen, sonst säßen die alle in den Marketingabteilungen und Führungsetagen der Industrie ;) Erfreu dich doch einfach daran, dass solch guten Spiele erscheinen :luxhello:

Das Spiel ist aber nicht gut, nur weil es ein WWII-Shooter ist. Ich hab doch nur gesagt, dass u.a. durch solche Erfolge (den ich in diesem Fall sowohl berechtigt als auch gut finde) halt immer weiter WWII-Shooter erscheinen werden. Interpretiert doch nicht immer so viel in meine Beiträge hinein. Ich erinnere euch das nächste Mal, wenn es wieder heißt "Na super, schon wieder ein Shooter, und dann auch noch WWII" an meinen Beitrag. :)

Superfrog schrieb:
Das Spiel ist aber nicht gut, nur weil es ein WWII-Shooter ist. Ich hab doch nur gesagt, dass u.a. durch solche Erfolge (den ich in diesem Fall sowohl berechtigt als auch gut finde) halt immer weiter WWII-Shooter erscheinen werden. Interpretiert doch nicht immer so viel in meine Beiträge hinein. Ich erinnere euch das nächste Mal, wenn es wieder heißt "Na super, schon wieder ein Shooter, und dann auch noch WWII" an meinen Beitrag. :)

Ich warte eh erst die finale Version oder aussagekräftige Screens ab, bevor ich ein Spiel bewerte, von daher ;)

Zurück
Oben