Ich muss jetzt auch maol was zu dem Spiel schreiben. Hatte mit keinem meiner 360-Games so viel Spaß, wie mit CoD2. Eingeschlossen Condemned, PGR3 und Kameo.
Wie schon oft erwähnt, ist diese Mittendrin-Atmosphäre die Wucht. Die fantastische, absolut ruckelfreie Grafik (die Raucheffekte!) in Verbindung mit dem orchestralen Soundtrack und den Bombeneinschlägen an allen Ecken und Enden sind einfach unbeschreiblich.
Bislang gibt's keine Hänger, auch wenn das Spiel oft ziemlich schwer ist und Rücksetzpunkte teilweise recht weit auseinander liegen, bin ich immer wieder für einen neuen Versuch motiviert. Auch weil es so viel Spaß verschiedene Lösungswege auszuprobieren (werfe ich ne Rauchgranate und stürme direkt den Bunker oder taste ich mich vorsichtig durch die Gräben heran?)
Zwar sind die Handlungsmöglichkeiten im Prinzip schon etwas begrenzt, zumal das ganze Spiel sehr stark auf Skripts aufbaut, aber das fällt so gut wie gar nicht auf!
Dieses geile Gameplay
Das Hantieren mit dem Waffen hat mir in kaum einem anderen Shooter so viel Spaß gemacht, mir gefällt auch, dass man nur 2 Waffen + Granaten mit sich tragen kann (was ja bei solchen Spielen sowieso immer mehr in Mode zu kommen scheint).
Die Steuerung ist wirklich 1A und absolut präzise. Ich habe das Gefühl jederzeit Herr über das Geschehen zu sein und so soll es auch sein!
Schade, dass ich wohl bald durch bin, aber ich könnt's ja durchaus nochmal auif nem höheren Schweierigkeitsgrad angehen
Wobei für mich als eher durchschnitlicher Spieler dann wohl nach 10 Minuiten Schluss sein wird
Ne Frage habe ich noch zum Gamerscore: Bislang habe ich da nur 50 Punkte, für den Abschluss des Trainings glaub ich. So wichtig ist mir das zwar nicht, aber verwunderlich find ich's schon, zumla ich wohl doch schon relativ weit bin.
Wie schalte ich denn weitere Erfolge frei?