• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

ne mal im ernst, nur so zum spaß. probier doch mal zwischendurch ohne absicht es weiter zu spielen einen level ( net grad den ersten) auf veteran. einfach just for fun und sag mir DANN nochmal wie schwer du das game findest :naughty:

boah ne, jetzt häng ich bei hill 400, ich bin ganz oben auf dem berg und soll da den riesigen bunken einnehmen.da sind aber rundrum überall soviele deutsche, das ich überhaupt net durchkomme.Dann direkt vorm Bunker sind nochmal 10 aúf einen haufen + son mgler in der Tür. Wie soll man da bitte durchkommen? Also bei Silo hab ich noch ne Taktik gesehn aber hier... Ich komme netmal außen ans gebäude,denn wenn ich durchbreche durch die äußere verteidigung, kommén direkt neue aus dem bunker die mich plattmachen, zudem mich sowieso noch die ganze anderen von der seite abballer und granaten werfen. Also ich hab echt kein plan wie ich das machen soll. Vielleicht kennt einer nen Weg, ich hab echt langsam die nase voll von dem spiel...

Wenn du da den Hügel raufkommst hats doch eine Strasse, wo ein Halbkettenfahrzeug vorbeifährt. Wenn das weg ist die Strasse rauf, Rauchgranate, damit du um den Bunker kommst. Danach die Teams ausschalten, dann gibts auch Checkpoints. Zuletzt die Soldaten vor dem Bunker ausschalten.

also ich hab den checkpoint da, vorm man 3/4 um den bunker rum ist, der letzte checkpoint ist und die straße zuende ist. und das fahrzeug steht. rauch granaten hab ich keine,werd aber welche holen, also da oben wenn ich von der straße richtung bunker gehe sind bestimmt 4 mgs oder so an der mauer, ich hab echt so gut wie keine chance dadurchzukommen. mit rauch endet das meistens so, das die mich erschlagen. Ist das überhaupt die richtige stelle hochzugehen? meine teamkolegen sind aber auch net wirklich hell, die gehen einmal um den ganzen bunker anstatt mit mir hochzugehen. Oder bleiben erstgmal jahre zurück bevor die nachkommen, meist dann wenn cih schon tot bin -.-

Jau, ich denke wir sprechen von derselben Situation (an der bin ich auch ein Weilchen gesessen). Wenn du dich der Strasse aufwärts um den Bunker herumschleichst und erstmal den hinteren Bereich säuberst , sollte das doch gehen? :ja:

hab da schon einige experiemente mit gemacht, war dann sogar mal hinterm bunker, wollte dann langsam (mal mit meinen Team) vorrücken richtung vorne, dann wurd ich von irgendwem von hinten erschossen, ich hab kein plan wo der war oder wie der dahin kam. jedenfalls ging das so schnell,dass ich unterhalb ner sekunde tot war. Dann hat ich das erstmal aufgegeben... Ist denn wenigsten am bunker nochmal en checkpoint? aso noch: nach ner zeit kommen ja immerwieder neue, ich glaub das is dass größte problem.

Zuletzt bearbeitet:
ich probiers morgen erst wieder,kanns heute netmehr. Bin die letzten 5 male nurnoch reingerusht weil ich so ne wut hatte. ohne erfolg :zahn: ich berichte dann morgen

so hab mir das spiel zugelegt nachdem mir perfekt dark zero nicht zugesagt hat. und ich muss sagen das geilste game das ich je gezockt habe und ich muss sagen selbst mir als anfänger oder gerade als gelegenheitszocker macht das game unheimlich viel spass !!! geniale spielbarkeit und grafik kann echt nichts negatives entdecken bisher..:eek:

bräuchte mal hilfe bin gerade bei der ersten amerikanischen mission am strand angekommen gehts weiter durch das feld ich töte alles was in die quere kommt ( komisch oder ?) dann komme ich vorwärts in ein paar häuserkämpfe aber danach finde ich keinen weg weiter alles ist abgesperrt. jemand ne tip für mich ?

du musst vermutlich durch eines der häuser. wenn es die erste siedlung in dem level nach den klippen ist, dann isses das gebäude wo anfangs oben auf dem balkon ein MG42 stationiert ist...

Ich muss jetzt auch maol was zu dem Spiel schreiben. Hatte mit keinem meiner 360-Games so viel Spaß, wie mit CoD2. Eingeschlossen Condemned, PGR3 und Kameo.

Wie schon oft erwähnt, ist diese Mittendrin-Atmosphäre die Wucht. Die fantastische, absolut ruckelfreie Grafik (die Raucheffekte!) in Verbindung mit dem orchestralen Soundtrack und den Bombeneinschlägen an allen Ecken und Enden sind einfach unbeschreiblich.
Bislang gibt's keine Hänger, auch wenn das Spiel oft ziemlich schwer ist und Rücksetzpunkte teilweise recht weit auseinander liegen, bin ich immer wieder für einen neuen Versuch motiviert. Auch weil es so viel Spaß verschiedene Lösungswege auszuprobieren (werfe ich ne Rauchgranate und stürme direkt den Bunker oder taste ich mich vorsichtig durch die Gräben heran?)
Zwar sind die Handlungsmöglichkeiten im Prinzip schon etwas begrenzt, zumal das ganze Spiel sehr stark auf Skripts aufbaut, aber das fällt so gut wie gar nicht auf!

Dieses geile Gameplay :sabber:
Das Hantieren mit dem Waffen hat mir in kaum einem anderen Shooter so viel Spaß gemacht, mir gefällt auch, dass man nur 2 Waffen + Granaten mit sich tragen kann (was ja bei solchen Spielen sowieso immer mehr in Mode zu kommen scheint).
Die Steuerung ist wirklich 1A und absolut präzise. Ich habe das Gefühl jederzeit Herr über das Geschehen zu sein und so soll es auch sein!

Schade, dass ich wohl bald durch bin, aber ich könnt's ja durchaus nochmal auif nem höheren Schweierigkeitsgrad angehen :hmm:
Wobei für mich als eher durchschnitlicher Spieler dann wohl nach 10 Minuiten Schluss sein wird :lol:

Ne Frage habe ich noch zum Gamerscore: Bislang habe ich da nur 50 Punkte, für den Abschluss des Trainings glaub ich. So wichtig ist mir das zwar nicht, aber verwunderlich find ich's schon, zumla ich wohl doch schon relativ weit bin.
Wie schalte ich denn weitere Erfolge frei?

Dann ist wohl deine Xbox kaputt :zahn:

Kann mich persönlich jetzt an kein Ruckeln erinnern, liegt aber vielleicht auch an den Beruhigungspillen die ich vorm Spielen immer schlucke :)

InSaNe schrieb:
nö das ist schon normal das die framerate mal ab und zu einbricht...

Ok, dann möchte ich diesen Teil meiner Meinung revidieren. Sonst bemerke ich so etwas eigentlich. Ich finde aber, dass der Spielablauf in CoD2 generell sehr schnell und flüssig ist.

Zurück
Oben