• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

DavidWa schrieb:
Wie schalte ich denn weitere Erfolge frei?

Wenn du das Spiel durchgespielt hast bekommst du noch mal 150 Punkte, 200 Punkte zusätzlich wenn du es auf Söldner oder Vetaran gespielt hast. Für die restlichen Punkte musst du jedes Kapital auf Veteran durchgespielt haben, was nicht wirklich spass macht :D

Hab vorgestern mit Veteran angefangt und bin eigentlich begeistert. Irgendwie kommts so noch viel realistischer rüber. :) (hab bis jetzt die russische Kampagne durch..mal schaun wie die anderen sind :D )

wie issen das? bekommt man die anderen punkte mit wenn man direkt mitm höchsten schwierigkeitsgrad anfängt? habs mir nur ausgeliehen und will so schnell wie möglich die 1000 punkte haben :zahn:

Mojo schrieb:
hab jetzt ma dein rat befolgt und auf veteran angefangen. ich find das lustig.

ich habe gestern auch das erste level auf veteran geschafft... seltsamerweise wurde danach aber kein erfolg freigeschaltet... :confused:

das game gefällt mir aber besser auf den beiden hohen schwierigkeitsgraden als auf "normal"...

Auf normal kann man halt schön gemütlich/schnell durchzocken.
Auf Veteran ist´s die Hölle, auch mit durch rennen ist da nix mehr, nur schleichen und äußerste Vorsicht ist angesagt.
Gefällt mir auch sehr gut.

"Veteran des Kriegs im Winter"
Hat den Krieg im Winter auf 'Veteran' geschafft!

Da musst du schon alle Winterlevel für nen Erfolg haben. :)

achso... :D

ich hab mir fast gedacht, dass es mit einem level nicht getan ist... :D wäre ja zu einfach... :D

zuerst muss ich huete abend das letzte level auf der zweithöchsten stufe absolvieren... danach gehts dann als veteran durch den krieg... :)

Kybernaut schrieb:
Mal ne Frage...also bei mir ruckelts leider schon ab und zu..besonders wenn sehr viel am Bildschirm los ist bzw. bei Rauchgranaten? Oder ist das nur bei mir so. ;)
beeindruckend wie alle so antworten.:D

Da muss man zwingend unterscheiden. Aufm normalen TV-gerät hatte ich null ruckler festgestellt. Auch nicht im dicksten rauch. Auf dem plasma allerdings in 720p ruckelt es deutlich! nicht immer, aber immer wenn rauch im spiel ist. ist mir direkt aufgefallen als ich es zum ersten mal auf meinem plasma gezockt habe. teilweise ist es schon fast zu viel des "guten".
da wo man später auf den hügeln rumackert ruckelts schon fast permanent.
quake 4 hingegen läuft in HD wesentlich besser. das permanente ruckeln ist kaum warnehmbar, also jedenfalls auf meinem gerät.
k.a. wieso sich das so sehr unterscheidet. also gut, das COD-phänomen könnte ich nachvollziehen, das mit quake allerdings nicht.

skreel schrieb:
ich hab auf easy ganz shön aufs loch bekommen, meint ihr ich sollte mal schwerer versuchen? ^^

weichei... :mf: ;)

anstelle es auf einem anderen schwierigkeitsgrad noch durch zu zocken, machst du es lieber gleich auf veteran... da gibts wenigstens noch massig gamescore aufs konto... :)

ich habs ja schon durch auf easy :D wusste das mit den punkten erst als ichs platt hatte. :lol: jetzt will ich aber noch die anderen punkte abgeiern, und das geht nur mit vet?

also ich weiß nich so richtig schwer find ichs eigentlich gar nich. klar man kackt nen paar mal ab aber spätestens beim 4. oder 5. mal beim nächsten kontrollpunkt anfangen weiß man schon wer wo hinläuft und so finds doch ziemlich geskriptet das spiel. spiel das auch nur noch um die letzten punkte zu holen und es dann dem rechtmäßigen besitzer wiederzugeben. :dozey:

MarkKnopfler schrieb:
beeindruckend wie alle so antworten.:D

Da muss man zwingend unterscheiden. Aufm normalen TV-gerät hatte ich null ruckler festgestellt. Auch nicht im dicksten rauch. Auf dem plasma allerdings in 720p ruckelt es deutlich! nicht immer, aber immer wenn rauch im spiel ist. ist mir direkt aufgefallen als ich es zum ersten mal auf meinem plasma gezockt habe. teilweise ist es schon fast zu viel des "guten".
da wo man später auf den hügeln rumackert ruckelts schon fast permanent.
quake 4 hingegen läuft in HD wesentlich besser. das permanente ruckeln ist kaum warnehmbar, also jedenfalls auf meinem gerät.
k.a. wieso sich das so sehr unterscheidet. also gut, das COD-phänomen könnte ich nachvollziehen, das mit quake allerdings nicht.
HDTV for the win!!!111 :narr:
Schon komisch das ganze...da kauft man sich einen 2000 € Fernseher und das ganze läuft ruckliger. :zahn:
Hats eigentlich schon mal wer auf 480p ausprobiert?

GameMania schrieb:
achso... :D

ich hab mir fast gedacht, dass es mit einem level nicht getan ist... :D wäre ja zu einfach... :D

zuerst muss ich huete abend das letzte level auf der zweithöchsten stufe absolvieren... danach gehts dann als veteran durch den krieg... :)

eigentlich bekommst du schon für jedes level was du auf veteran geshafft hast 60 punkte, du musst es natürlich auch ganz schaffen und nicht nur eine teilmission.

boa ey das is jetzt nich wirklich wahr oder? das ende is ja wohl sowas von plötzlich. vor allem is das so leicht selbst auf veteran marschiert man da ja einfach durch. also irgendwie trübt das echt die stimmung das spiel auch noch auf den leichteren schwierigkeitsgraden durchzuzocken. :dozey:

Zuletzt bearbeitet:
weshalb sollte man es nochmal auf nem leichteren schwierigeitsgrad spielen wollen wenn man auf veteran bereits erfolgreich war?

Zurück
Oben