Okay..dann bin ich doch nicht alleine.InSaNe schrieb:nö das ist schon normal das die framerate mal ab und zu einbricht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay..dann bin ich doch nicht alleine.InSaNe schrieb:nö das ist schon normal das die framerate mal ab und zu einbricht...
DavidWa schrieb:Wie schalte ich denn weitere Erfolge frei?
Mojo schrieb:wie issen das? bekommt man die anderen punkte mit wenn man direkt mitm höchsten schwierigkeitsgrad anfängt? habs mir nur ausgeliehen und will so schnell wie möglich die 1000 punkte haben![]()
Derek Ashby schrieb:Oh oh, lass deine pad heile...!![]()
Mojo schrieb:hab jetzt ma dein rat befolgt und auf veteran angefangen. ich find das lustig.
Mojo schrieb:hab jetzt ma dein rat befolgt und auf veteran angefangen. ich find das lustig.
beeindruckend wie alle so antworten.Kybernaut schrieb:Mal ne Frage...also bei mir ruckelts leider schon ab und zu..besonders wenn sehr viel am Bildschirm los ist bzw. bei Rauchgranaten? Oder ist das nur bei mir so.![]()
skreel schrieb:ich hab auf easy ganz shön aufs loch bekommen, meint ihr ich sollte mal schwerer versuchen? ^^
HDTV for the win!!!111MarkKnopfler schrieb:beeindruckend wie alle so antworten.
Da muss man zwingend unterscheiden. Aufm normalen TV-gerät hatte ich null ruckler festgestellt. Auch nicht im dicksten rauch. Auf dem plasma allerdings in 720p ruckelt es deutlich! nicht immer, aber immer wenn rauch im spiel ist. ist mir direkt aufgefallen als ich es zum ersten mal auf meinem plasma gezockt habe. teilweise ist es schon fast zu viel des "guten".
da wo man später auf den hügeln rumackert ruckelts schon fast permanent.
quake 4 hingegen läuft in HD wesentlich besser. das permanente ruckeln ist kaum warnehmbar, also jedenfalls auf meinem gerät.
k.a. wieso sich das so sehr unterscheidet. also gut, das COD-phänomen könnte ich nachvollziehen, das mit quake allerdings nicht.
GameMania schrieb:achso...
ich hab mir fast gedacht, dass es mit einem level nicht getan ist...wäre ja zu einfach...
zuerst muss ich huete abend das letzte level auf der zweithöchsten stufe absolvieren... danach gehts dann als veteran durch den krieg...![]()