• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

kann es sein, das man bei COD2 wirklich keinerlei optionen hat online ein eigenes spiel anzulegen? geschweigedenn leute zu kicken, die map selbstständig zu wechseln und zu bestimmen, oder ein privates spiel aufzumachen?! so spaßig es online auch sein kann, sowas ist echt ne unglaubliche schweinerei...:shake:

relikt schrieb:
kann es sein, das man bei COD2 wirklich keinerlei optionen hat online ein eigenes spiel anzulegen? geschweigedenn leute zu kicken, die map selbstständig zu wechseln und zu bestimmen, oder ein privates spiel aufzumachen?! so spaßig es online auch sein kann, sowas ist echt ne unglaubliche schweinerei...:shake:

Finde es auch unfassbar. So kann man sich nicht konkret mit jemandem von der Buddy-Liste Online treffen. Da kann man wirklich nur ganz gehörig mit dem Kopf schütteln.

"Das Silo" auf Veteran treibt mich so allmählich in den WAHNSINN!! Ich bin jetzt schon mindestens 200 (!) mal gestorben. Es ist einfach nur unzumutbar unfair. Von allen Seiten kommen immer und immer wieder Deutsche und feuern wie wild. Es ist fast nicht möglich ein Gebäude einzunehmen, vor allem nicht mit diesen strohdummen Mitstreitern. :rolleyes:

Bitte helft mir, sonst muss ich ganz ehrlich noch in die Klapse eingeliefert werden! X_o

joa da hing ich auch ne zeitlang fest... wo genau ist denn dein checkpoint? der erste nach dem "feld" am anfang?! falls ja, ich bin da dann über die straße in due hintertür des gebäudes gegangen... man muss einfach auswendig lernen wo die gegner kommen... was anderes kann ich dir auch net sagen, immer fleißig granaten auf die straße werfen wenn gegner da sind und sonst halt mit dem sniper alles wegfischen und sobald möglich, zügig vorrücken und dann mir granaten "vorklären" bevor du die treppen hoch gehst... viel glück.

gib ihn richtig ein, dann funzt es sicher auch:zahn: ( hast du das alte profil gelöscht bzw. die spieldateien oder hast du versucht sie auf den kaputten spielstand anzuwenden?!) ansonsten wäre die andere möglichkeit wohl neu anfangen!

boah ich bin am verzeifeln, die kack silo map auf veteran. Bin da an dem Checkpoint wo man gerade ausem feld kommt, hab also noch nichts eingenommen. Ich komme nirgendwo lang, immer spawnen neue deutschen wenn ich die gekillt hab. Egal wolang. Wenn ich versuche mit ner Rauch granate druchzukommen, kommt immer ein deutscher angerannt und schlägt mich kaputt. Ich weiß echt nichtmehr weiter, das die immer neu spawnen is richtig unfair. Hab auch schon walkthroughs gelesen bringen mir aber auch nix. Hat einer vll ne lösung die funzt? -.-

also das game ist bei einigen stellen ja megaschwer :mad: aber so eine geile stimmung und der super sound sucht seinesgleichen.

Zurück
Oben