• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

ne,ich glaub das is hier ein gaaaanz elitärer club wo man erst ab 500 posts beachtet wird (siehe meine vorigen posts nach dem online-modus)..aber immerhin,bei dir dauert das ja nicht mehr allzulang ;)

was verstehst du unter ner online kampagne? COOP? ich bin mir net sicher aber ich glaube sowas gibt es bei COD2 nicht. habe mir den MP aber noch net angeschaut.

zum glück habe ich mir gestern aber dann doch mal den SP vorgenommen und bin doch ziemlich angetan von dem ganzen, anders kann ich es mir nicht erklären das ich es direkt vom fleck weg halb durchgespielt habe und darüber vergaß meine mutter vom flughafen abzuholen :zahn:

erbarmt sich mir doch mal einer :D ..ja ich mein nen coop-modus..beim ign-videoreview haben die ganz am ende irgendwas von einer "online-campaign which keeps you busy over months" geredet..beim gamepro war in dem wertungskasten auch irgendwas in die richtung angedeutet..aber wirklich explizit genannt wurde das halt noch nirgends..ich glaubs ja eh auch nicht wirklich und das spiel wird trotzdem gekauft, aber nett wär sowas ja dennoch :)

Ich hoffe doe Frage wurde noch nicht gestellt, hab' nämlich keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen..

Wenn ich mir die UK-Version des Spiels besorge, läuft die einwandfrei auf einer deutschen XBOX360? Nicht dass irgendetwas gesperrt wird, vor allem bei den ganzen Online-Sachen, Multiplayer oder Dloads! Hat jemand die UK und kann mir kurz Bescheid geben? Danke :D Ach ja, der Zoll schaut in Lieferungen aus England doch nicht rein,oder?

Ich meine UK-Sendung mit CoD2 ist seit ein paar Tagen unterwegs, müsste eigentlich morgen ankommen. UK-Lieferungen sind zollsicher, ja. Jede PAL-Version (also auch UK-Versionen) läuft auf deiner deutschen Konsole. Was Downloads angeht, muss man sehen. Bei RTCW konnten deutsche Xbox-Spieler (identifiziert durch Live-Account, unabhängig von der Dashboard-Sprache) Bonus-Maps via XBL nicht freischalten. Wie das mit CoD2 ist, muss man abwarten. Werden wir sehen, sobald entsprechender DL-Content verfügbar ist.

So habs heute durchgespielt, war wirklich ein sehr netter WWII shooter, aus meinem munde ist das zudem gleich doppelt positiv da ich selbige unterart des genres sonst aufd en tod nicht ausstehen kann. zwar ist es auf dauer relativ eintönig, da spielerisch nichts geboten wird was weiter anspruchsvoll wäre, aber es ist doch extrem kurzweilig und die atmosphäre sucht ihresgleichen, allein der Sound, sowas haben ich und meine nachbarn noch nicht erlebt. :D
zum glück war es relativ kurz, jetzt müsste ich mal den MP antesten^^ grafisch auch sehr nett, der rauch ist GOTT!

Bin durch den Gamerscore total motiviert das Spiel auf Veteran durchzuspielen... obwohl ich hohe Schwierigkeitsgrade eigentlich überhaupt nicht leiden kann (artet mir immer zu sehr in Stress aus). Aber bei Call of Duty 2 ist das echt ein Erlebnis, jeder falsche Schritt kann das Ende bedeuten. Dementsprechend langsam komme ich voran :D Nebenbei habe ich eigentlich auch überhaupt keine Skills in dem Genre :lol:

Aber es ist echt ein grandioses Spiel. Super Atmosphäre und dank 5.1 Anlage ein Traum was den Sound angeht. Bin mal gespannt ob ich mein Vorhaben, ein echter Veteran von CoD2 zu werden, irgendwann abschließen kann :zahn:

ohne das hier vorher gelesen zu haben, ich hab auch grad die ersten zwei missionen von COD2 auf veteran abgeschlossen. zum glück sind die rücksetzpunkte meistens recht fair gewählt, sonst wäre das ganze noch frustiger. ich will garnet wissen wie man diese panzer-mission schaffen soll :dead:

Hab´s nun auch und bin absolut begeistert! Eine solch intensive, packende und düstere Atmosphäre habe ich noch bei keinem Spiel erlebt, dazu die sehr ordentliche, detailreiche Grafik und der fette Sound (auch ohne Surround-Anlage): Wahnsinn!

Auf die paar zusätzlichen Details der Uncut kann man -denke ich- eh pfeifen, das Spiel ist auch so schon sehr düster, brutal und blutig, da muß man keinen draufsetzen. ;)

Die russische kampagne habe ich nun komplett auf veteran geschafft und die Panzer Mission mit den briten ebenfalls. bleiben noch 6 levels :D:lol:

relikt schrieb:
Die russische kampagne habe ich nun komplett auf veteran geschafft und die Panzer Mission mit den briten ebenfalls.

Respekt. Ich verzweifle momentan an Stalingrad '43. Vielleicht sollte ich das Spiel erst auf einem normalen Schwierigkeitsgrad durchspielen und mich dann erst an den Veteran geben...

Bislang hab ich die ersten beiden Sovjet-Missionen und El-Alamein geschafft.

naja das einzige was dir das vorherige durchspielen bringt ist, dass du etwa weißt was du wo machen musst und wo es lang geht, leichter wirds dadurch nicht, ich spiele auch nur weil die checkpoints meistens recht fair verteilt sind/waren.

bin nu auf veteran etwas weiter gekommen, es fehlt noch die vierte britische mission und die 3 amerikanischen... wobei ich mich da jetzt schon frage wie man dieses D-Day ding schaffen soll wo man über freies feld rennen muss, von dem Hügel mal ganz zu schweigen :dead:

mal davon ab isses auf dem schwierigkeitsgrad nochmal ein ganz anderes spiel, man muss deutlich vorsichtiger und taktischer vorgehen, die KI der gegner ist besser, man darf sich keinen fehler leisten und bangt permanent um sein leben, da mann mit 2, maximal 3 treffern bereits tot ist und das geht oft schneller als einem lieb ist. es ist zwar deutlich frustiger, aber das spielerlebniss wird nochmal deutlich intensiviert!

ich dachte schon du wolltest dich wieder beklagen wie bei most wanted.:zahn:
*wääh*...*das spiel ist so schwer wie in echt*...*wääh*

:mf:

Zurück
Oben