• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

Das denke ich schon, CoD2 ist von allen 360-Launchtiteln am "ausführlichsten" entwickelt worden - ohne Hetze im Zeitplan. die Entwickler wurde schon frühzeitig von MS angesprochen, ob sie das Spiel nicht konsolenexklusiv für die 360 machen wollen.

@ Voice:

Der Kommentar zu PC-Grafikkarten war in etwa, dass es erst mit kommenden Grafikkarten-Generation so gut wie auf der 360 aussieht. Und die gelockten 60 fps sind Fakt, kein Gerücht.

natürlich, aber es gibt auch am PC spiele die nur mit pad wirklich sinn und spaß machen, das du persönlich sie net spielst ändert nix an der tatsache ;) aber ist ja auch gleich.

Heute ist das Call of Duty 2 (XBox360) habe ich hier schon zwei Games für die Konsole und noch immer nicht diese Box :mad:

Das gab es bei mir noch nie das ich Games hatte die ich nicht mal spielen kann und dann noch die Angst das ich nicht mal am 02.12 eine Box bekomme :shake:

joa mein COD2 ist heute auch schon angekommen, und auch ich habe noch keine 360. vieleicht nehm ich das spiel morgen mal und frag in nem geschäfft ob ich es schonmal zocken darf :zahn:

wat? COD2? jo genau wie GUN und Tony Hawks isses scho im verkauf, bzw. bei den händlern, hab meins von spielegrotte bekommen.

relikt schrieb:
ging ja net um das spiel an sich, ich werd bei saturn nix mehr bekommen und günstiger als bei grotte gehts kaum, von daher ;)

Na siehst, so dacht ich mir das ja auch, hab ja bei MM vorbestellt und nur weil Saturn und MM zur gleichen Kette gehören müssen die noch lang nicht die gleiche Aktion fahren...!;)

habs mir nun auch bei der grotte bestellt. die pc version gefällt mir sehr gut nur läuft die nicht ganz soooooooooooo rund von 60fps ganz zu schweigen :D

TheVoice schrieb:
Was den R500 von aktuellen HighEnd GPU´s unterscheidet ist tatsächlich nur die architektur. Durch die 10MB embedded DRAM gibt es (fast) keinen flaschenhals. nebenbei soll das teil sehr günstig in der produktion sein... Sowas wird es warscheinlich nie für den PC geben. Was die Grafikfeatures angeht, hat der R500 nichts, was aktuelle GPU´s nicht auch können.

Ich sprach ja auch nicht von der GPU sondern von der 360.
Du kannst die GPU nicht einfach gesondert betrachten, alleine, dass GPU und CPU auf den selben Speicher zugreifen, macht schon einen deutlichen Unterschied.

Genau den, beide greifen auf den gleichen Speicher zu. das heisst die GPU kann theoretisch Rechenaufgaben übernehmen und die CPU noch fleissig bei der Grafik mitwurschteln.

hab mir jetzt mal auf ign das video-review zu cod2 angeschaut (diese video-reviews bei denen werden übrigens auch immer kürzer)...und da faselt der am schluß etwas von einer "online-campaign which keeps you busy for months"...meint der da wirklich einen online koop-modus..weiß da irgendwer was?

TheAL schrieb:
Genau den, beide greifen auf den gleichen Speicher zu. das heisst die GPU kann theoretisch Rechenaufgaben übernehmen und die CPU noch fleissig bei der Grafik mitwurschteln.

Es macht absolut keinen unterschied wenn sich GPU und CPU einen Speicher teilen (512MB bei Xbox360)

Bei der PS3 ist das etwas anders. Die GPU hat ihren 256MB großen VRAM und die CPU einen 256MB großen Haptspeicher. Allerdings besteht auch hier die möglichkeit, dass die GPU zusätzlich auf den Hauptspeicher bzw. die CPU auf den VRAM zugreifen kann. Liegt halt an den Entwicklern was sie damit anstellen.

Zurück
Oben