• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Call of Duty 2

entspricht auch der PC-Version, find ich allerdings schade, darunter leidet die authentizität imo mehr als unter fehlender NS symbolik...

hab heute call of duty 2 gespielt auf der x360 und muß sagen, das Game macht definitiv Laune. Die Graphik ist butterweich und detailreich. Das ganze lief über einen 26" Samsung Schirm und ich muß sagen, durch die hohe Auflösung war das ausreichend zum Zocken. Ich werd allerdings trotzdem mich unter 32" nicht zufrieden geben fürchte ich ;)

Kameo war auch anspielbar und verdammt irgendwas noch... ich glaub king kong... aber das hab ich nicht mehr ausprobiert.

Call of Duty 2 (ungeschnitten) kommt definitiv ins Haus :)

Und irgendwas Hdtv fähiges... denn grad Kameo schaut wirklich vor allem durch die hohe Auflösung einfach nur geil aus. Ich fürchte da bleibt nicht viel auf ner stinkigen Röhre.

Hab mir gestern mal spontan COD2 für den PC gekauft, konnte leider nicht wiederstehen...

War sehr überrascht wie gut das Spiel auf meinem rechner läuft. Spiele es in 1024x768 mit 2fsaa, allen details und es läuft absolut flüssig ohne ruckler. Die partikeleffekte sind so ziemlich das beste, was ich bisher in einem videospiel gesehen habe. Charaktere sind sehr detailiert und schön ausmodeliert. Ich finde allerdings, dass die umgebungstexturen um einiges schärfer bzw. höher aufgelöst sein könnten. Mir ist es auch ein rätsel, warum die entwickler kein ragdoll-modell eingebaut haben. Die todesanimationen sind zwar sehr gut, aber ragdoll wäre trotzdem die beste lösung gewesen.

CoD2 macht wircklich spaß und bietet eine hammergeile kriegsatmosphäre, sehr gute grafik und einen fantastischen sound.

Soll die X360 Version besser aussehen als die PC Version? Habe mir bis jetzt noch keine reviews von ign und co. durchgelesen.

ja, wurde in eigentlich den meisten reviews gesagt, daß die xbox version eindeutig die schönste sein soll. Warum genau weiß ich jetzt aber nicht mehr...

Aber die X360 version ist schon sehr schön gemacht. keine ahnung wie die pc version aussieht.

TheVoice schrieb:
Soll die X360 Version besser aussehen als die PC Version?

Ja, sie soll Details bieten, die momentan noch mit keiner PC-Grafikkarte möglich sind (Entwickleraussage, hab gerade keinen Link dazu, wurde in einem US-Forum gepostet). Außerdem läuft sie dazu noch mit gelockten 60 fps.

Bin echt sehr gespannt wie ich mit der Steuerung über Pad klar kommen werde nach über 12 monatiger Pad Pause und Shooter in letzter Zeit nur über Mouse/Tastatur gezockt habe.
Das wird bestimmt wieder ne heftige Umgewöhnungsphase mit sich bringen...

...aber ich bin ja in meinem Alter noch lernfähig...!

kauf dir doch zum eingewöhnen schonmal ein Xbox360 pad für den PC, sollte schon im handel sein, kannst dann ja an der COD2 demo üben ;)

:dozey: das es extra für den pc rauskommt inkl.treibern etc. ist dir genauso klar wie die tatsache das du es auch an der 360 benutzen kannst oder? jeder braucht n gamepad für den pc, wieso net das beste?

ich hab noch nie ein pad für den pc gehabt und werde mir auch nie eins dafür kaufen, nur trollos schliessen pads an den pc an. am pc zockt man die games die mit maus und tastatur am besten sind und an der konsole die die mim pad am besten sind. so ist das und so wirds bleiben...amen! :D

skreel schrieb:
ich hab noch nie ein pad für den pc gehabt und werde mir auch nie eins dafür kaufen, nur trollos schliessen pads an den pc an. am pc zockt man die games die mit maus und tastatur am besten sind und an der konsole die die mim pad am besten sind. so ist das und so wirds bleiben...amen! :D

100% agree !:zahn:

Superfrog schrieb:
Ja, sie soll Details bieten, die momentan noch mit keiner PC-Grafikkarte möglich sind (Entwickleraussage, hab gerade keinen Link dazu, wurde in einem US-Forum gepostet). Außerdem läuft sie dazu noch mit gelockten 60 fps.

Wüsste nicht das der R500 etwas kann was mit aktuellen GPU´s nicht möglich ist...

Gelockte 60fps wären natürlich nice.

skreel schrieb:

ja vor allem rennspiele, sportspiele etc. kommen mit tastatur und maus extrem geil und sind superb und akkurat zu steuern ;) das man sich generell kein pad für kA realtime RTS oder 1st Person shooter kauft ist klar.

TheVoice schrieb:
Wüsste nicht das der R500 etwas kann was mit aktuellen GPU´s nicht möglich ist...

Gelockte 60fps wären natürlich nice.

ne frage des könnens ist das ja eh nicht beim PC, da gibts was die hardware angeht ja prinzipiell keine limits, bei einer konsole ist die generation eben für 3-5 jahre der standard... ist also eher ne frage des optimierens, aber frog hat recht, es soll flüssiger laufen und allgemein dezent hübscher aussehen wenn man artikeln und eindrücken glauben schenken will.

relikt schrieb:
ne frage des könnens ist das ja eh nicht beim PC, da gibts was die hardware angeht ja prinzipiell keine limits, bei einer konsole ist die generation eben für 3-5 jahre der standard... ist also eher ne frage des optimierens, aber frog hat recht, es soll flüssiger laufen und allgemein dezent hübscher aussehen wenn man artikeln und eindrücken glauben schenken will.

Habe CoD2 vorhin mal an meinen LG HDTV in 720p mit 2fsaa gezockt :naughty:
sieht ziemlich beeindruckend aus! Da würde ich meinen popeligen 17" LG TFT am liebsten ausm fenster werfen...

Werde mir CoD2 auf jeden fall mal ausleihen für die X360 um mal direkt vergleichen zu können. Bevor ich die unterschiede nicht selber sehe glaube ich erstmal garnichts. Denke es handelt sich um nen simplen PC-Port, warum sollten sich die devs auch für die X360 extra viel mühe geben?

natürlich ist es nur ein port der pc version, was ja aber nicht heißen muss das es dadurch net nen tick besser aussieht... multiplattform spiele dieser generation sehen auf der xbox auch zu 99% nen tick sauberer/hübscher aus als auf der ps2, selbst wenn nicht groß was angepasst worden ist.

TheVoice schrieb:

möglich vielleicht schon, aber nicht sinnvoll?
Die 360 hat nunmal auch eine etwas andere Architektur als ein PC. Wobei ich allerdings nicht glaube, dass ein Launchtitel, noch dazu einer der vom PC kommt, da groß drauf zugeschnitten ist.

TheAL schrieb:
möglich vielleicht schon, aber nicht sinnvoll?Die 360 hat nunmal auch eine etwas andere Architektur als ein PC.

Was den R500 von aktuellen HighEnd GPU´s unterscheidet ist tatsächlich nur die architektur. Durch die 10MB embedded DRAM gibt es (fast) keinen flaschenhals. nebenbei soll das teil sehr günstig in der produktion sein... Sowas wird es warscheinlich nie für den PC geben. Was die Grafikfeatures angeht, hat der R500 nichts, was aktuelle GPU´s nicht auch können.

Zurück
Oben