Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tempest2K schrieb:keine ahnung wie die pc version aussieht.
TheVoice schrieb:Soll die X360 Version besser aussehen als die PC Version?
relikt schrieb:kauf dir doch zum eingewöhnen schonmal ein Xbox360 pad für den PC, sollte schon im handel sein, kannst dann ja an der COD2 demo üben![]()
skreel schrieb:ich hab noch nie ein pad für den pc gehabt und werde mir auch nie eins dafür kaufen, nur trollos schliessen pads an den pc an. am pc zockt man die games die mit maus und tastatur am besten sind und an der konsole die die mim pad am besten sind. so ist das und so wirds bleiben...amen!![]()
Superfrog schrieb:Ja, sie soll Details bieten, die momentan noch mit keiner PC-Grafikkarte möglich sind (Entwickleraussage, hab gerade keinen Link dazu, wurde in einem US-Forum gepostet). Außerdem läuft sie dazu noch mit gelockten 60 fps.
skreel schrieb:ich hab noch nie ein pad für den pc gehabt und werde mir auch nie eins dafür kaufen, nur trollos schliessen pads an den pc an. am pc zockt man die games die mit maus und tastatur am besten sind und an der konsole die die mim pad am besten sind. so ist das und so wirds bleiben...amen!![]()
TheVoice schrieb:Wüsste nicht das der R500 etwas kann was mit aktuellen GPU´s nicht möglich ist...
Gelockte 60fps wären natürlich nice.
relikt schrieb:ne frage des könnens ist das ja eh nicht beim PC, da gibts was die hardware angeht ja prinzipiell keine limits, bei einer konsole ist die generation eben für 3-5 jahre der standard... ist also eher ne frage des optimierens, aber frog hat recht, es soll flüssiger laufen und allgemein dezent hübscher aussehen wenn man artikeln und eindrücken glauben schenken will.
TheVoice schrieb:Wüsste nicht das der R500 etwas kann was mit aktuellen GPU´s nicht möglich ist...
TheAL schrieb:möglich vielleicht schon, aber nicht sinnvoll?Die 360 hat nunmal auch eine etwas andere Architektur als ein PC.