Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![[IMG]](https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/kosmos.de/media/image/4e/07/01/9783440149713.jpg)
Harry Dresden Teil 10
Irgendwann muss dem Autor doch nichts mehr einfallen... denkste.
Wieder hat er einen draufgesetzt, und schön auch den Leser eingebunden durch einige Aha Momente ("Oh verdammt! Das ist mir ja gar nicht aufgefallen"). Im Hintergrund braut sich was immer größeres zusammen, aber man kriegt immer nur so kleine Häppchen davon mit.
Band 10 war annähernd doppelt so dick wie Band 10. Die weiteren Bände werden auch nicht mehr dünner.
Ich bin echt dankbar, dass mir jemand diese Serie empfohlen hatte. Saustark!
Etwas schade war, dass ich mir ein paar Kleinigkeiten durch die Kurzgeschichtensammlung "Nebenjobs" schon gespoilert hatte. Hier hatte ich schon vorausgelesen, da Teil 10 monatelang nicht lieferbar war. Jede dieser Kurzgeschichten spielt zu einem bestimmten Zeitpunkt und fügt sich natürlich - wenn auch nur teilweise - in den Rahmen der Gesamthandlung ein.
 Teil 2 werde ich mir jetzt noch geben, eventuell auch mal in den 3. reinschauen, aber ich vermute die Enttäuschung wird zu groß sein als dass ich weiterhören werde. Allein wegen Nathans Interpretation von Bob
 Teil 2 werde ich mir jetzt noch geben, eventuell auch mal in den 3. reinschauen, aber ich vermute die Enttäuschung wird zu groß sein als dass ich weiterhören werde. Allein wegen Nathans Interpretation von Bob 
Danke!Das Buch ist aber durch, da passiert nix mehr.

(Rezenzsion auf amazon später sowieso)
 (Rezenzsion auf amazon später sowieso) Ich hoffe du schreibst nochmal was in die Richtung!
 Ich hoffe du schreibst nochmal was in die Richtung!Haha, schön zu hören.
Ich hab jetzt seit einigen Jahren den Anfang eines SF-Thrillers rumfliegen, aber keine Ahnung, wann ich dazu kommen soll ...

).
 ).Ich sag mal so: meine erste Maßnahme war jetzt, ALLE Ehrenämter aufzugeben, die mir im Laufe der letzten Jahre angetragen wurden. Was aber auch viel Zeit kostet, ist der Buchpodcast - macht Spaß, aber ist auch verdammt aufwändig ... und psychologisch einträglicher, als ein Buch zu schreiben, für das sich dann keine Sau interessiert (außer Reiner).
 Ok, dann lass uns einfach Tiefe Saat jetzt noch erfolgreich machen und dann kommt eh ein großer Verlag angekrochen
 Ok, dann lass uns einfach Tiefe Saat jetzt noch erfolgreich machen und dann kommt eh ein großer Verlag angekrochen 

Also so Sachen wie 'heute morgen war der Kaffee kalt etc'. Das ist leider nix für mich. Aber dennoch sind Podcasts geil. Ihr solltet euch mittelfristig als größter deutscher Buchpdodcast etablieren. Dann kann man bald richtig gut mit verdienen.
 Also so Sachen wie 'heute morgen war der Kaffee kalt etc'. Das ist leider nix für mich. Aber dennoch sind Podcasts geil. Ihr solltet euch mittelfristig als größter deutscher Buchpdodcast etablieren. Dann kann man bald richtig gut mit verdienen.

Haha, schön zu hören.
Ich hab jetzt seit einigen Jahren den Anfang eines SF-Thrillers rumfliegen, aber keine Ahnung, wann ich dazu kommen soll ...