Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine beträchtliche Anzahl BuchstabenKlingt interessant und ich bin gespannt, was mich auf den 560 Seiten erwartet.
Bin grenzdebil und gehöre zur aktuellen Generation. Gibts davon auch ein TikTok- oder YouTube-Video, dass das in mein Schrumpfhirn auch rein geht? Danke.Noch nicht gelesen, aber bestellt: "Morgen, morgen und wieder morgen" von Gabrielle Zevin, nachdem ich heute im Radio die folgende Kritik darüber hörte:
Buchkritik: "Morgen, morgen und wieder morgen" von Gabrielle Zevin
www.deutschlandfunkkultur.de
Grob geht es in dem Buch um zwei Spieleentwickler, die sich in ihrer Kindheit beim Spielen von "Super Mario Bros." kennenlernen und später dann gemeinsam Spiele entwickeln. Klingt interessant und ich bin gespannt, was mich auf den 560 Seiten erwartet.
Bin grenzdebil und gehöre zur aktuellen Generation. Gibts davon auch ein TikTok- oder YouTube-Video, dass das in mein Schrumpfhirn auch rein geht? Danke.
Noch nicht gelesen, aber bestellt: "Morgen, morgen und wieder morgen" von Gabrielle Zevin, nachdem ich heute im Radio die folgende Kritik darüber hörte:
Grob geht es in dem Buch um zwei Spieleentwickler, die sich in ihrer Kindheit beim Spielen von "Super Mario Bros." kennenlernen und später dann gemeinsam Spiele entwickeln. Klingt interessant und ich bin gespannt, was mich auf den 560 Seiten erwartet.
Noch nicht gelesen, aber bestellt: "Morgen, morgen und wieder morgen" von Gabrielle Zevin, nachdem ich heute im Radio die folgende Kritik darüber hörte: