Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam heute. Geil! Is ein soft hard cover. 2mm Pappe aber kein gloss. Gefällt mirHab die physical vorbestellt
Frau hat das Hörbuch gehört und fands auch gut"Die Mitternachtsbibliothek" von Matt Haig
Bin kein wirklicher Leser. Also ja, ich mag Bücher, aber beim lesen denk ich immer da könnt ich was spannenderes machen. Das heißt nicht, dass Bücher nicht spannend sind, aber die sind quasi bindend. Meist schau ich was an und lese nebenbei im Netz oder spiele was seichtes. Da ist die Zeit gefühlt sinnvoller genutzt. Sind ja auch nur rund 3h am Tag.Wenn ihr es sowieso schon zuhause habt, solltest du dem Titel ebenfalls eine Chance geben.
Unbedingt auch falkos Podcast. Den hört Jana auch immer. https://www.buchpodcast.de/In dem Zusammenhang möchte ich noch auf die Sendung "Druckfrisch" mit Denis Scheck aufmerksam machen.
Nochmal sowas wie “A Serbian Film” oder “Martyr” brauch ich nicht mehr.@The Sadness
Der Film lebt stark vom Marketing als "härtester Film aller Zeiten". Ja, er ist hart und heftiger als sehr vieles auf dem Markt, aber keine reine Splatter-Orgie. Die Sequenz in der U-Bahn mal ausgenommen. Im Grunde wird immer nur angedeutet bzw. gestartet und der Rest passiert dann Off-Screen und im Kopf des Zuschauers. Erst am Ende darf man das handgemachte Ergebnis wieder begutachten.