• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Kirchenhammerdings und die Blitzkugel, in der anderen Hand die kleine Jägerknarre und alternativ die Kanone

Sorry die ersten Stunden... da hatte ich dieses ausfahrbahre Sägendings vom Start weg.
 
Das Ludwigsschwert habe ich auf +10, die Whirlig Saw und die Axt vom Start auf +9, die Burial Blade auf +7 und dann noch ein paar Waffen auf +5, mit denen man mal so rumgespielt hat. Das Wagenrad zum Beispiel oder aktuell den Bogen. Man probiert halt vieles mal aus, merkt aber schnell ob die Waffe zum eigenen Spielstil passt oder nicht. Durchzocken lässt sich das Spiel mit jeder Waffe, irgendwann sollte man sich halt entscheiden, welche einem selber am besten gefällt und diese entsprechend leveln. Ich sehe zum Beispiel auch viele mit den Blades of Mercy rumrennen, weil die wohl sehr schnell sein sollen.
 
kann jetzt ganz frisch die Kanone verwenden, aber lohnt das?

Teilt halt am meisten Schaden aus, auf +10 gebracht schon sehr stark. Wenn du allerdings viel parierst mit deiner Waffe natürlich keine Alternative. Dann greif zu Evelyn, die skillt glaub ich als einzige auf S wenn man sich entsprechend auf +10 bringt
 
Hallo ich dachte ich wende mich mal an die Profis hier: könnt ihr mir sagen wie ich pater gascoigne am besten besiege?? ein kumpel von mir hats auch der hat ne spieluhr erwähnt die ihn kurz betäubtnwo genau finde ich die?? danke im vorraus

liebe Grüße
 
Der ist nicht schwer, wenn du deine Umgebung als "Blocker" nutzt. Immer schauen, dass etwas zwischen dir und ihm liegt. Und den Stun üben. Dann geht der relativ fix.
 
Frage: wenn ich mal in The old hunters reinschauen will, muss ich das dann erst zu Ende spielen, oder kann ich jederzeit wieder ins Hauptspiel zurück?
 
Kannst reinschauen, aber dort gibt's gut aufs Maul. Wenn du Main nicht durch bist und Probleme hast: Lass es!
 
Jepp, der DLC ist definitiv Endgame Content, und das darf man hier durchaus wörtlich nehmen :D
 
War gerade in Mensis Traum, als in der Nähe der ersten Lampe die Nachricht "Jäger xyz erschienen" kam.
Ehe ich mich umgesehn habe, wurde ich von hinten von einem anderen Player getötet. Wtf?
 
Hä?
Werden dort einfach menschliche Mitspieler reinteleportiert? Der Knilch hatte nämlich in Rot einen Namen über dem Haupt stehen.
 
Zurück
Oben