• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

WeedFUX

... ist gerne hier
:lol:

Kann man nicht seit der Erweiterung auch nen KI gesteuerten Partner beschwören? Sollte afair in jedem Gebiet eine Lampe am Boden liegen über die man einen KI-Gehilfen rufen kann. Das aktiviert dann aber, wie im normalen Coop, die Möglichkeit einen Invader zu bekommen.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Visceral-Griff? Was das? :zahn:

Na ich weiß nicht. Was motiviert daran überall nur durchzurennen? Dann hätten Sie sich eigentlich das Gegnerdesign sparen können :D. Dasselbe gilt für die Extras bzw. Inventar.....wozu brauchts das dann, wenns fast keinen Einfluss hat?

Der Endgegner ist ein Arschloch. Immerhin gestern mal 1/3 dessen Energieleiste gekappt. Dann wars natürlich vorbei. Das mit dem Hilfe rufen mag auch nicht klappen. Geht das auch offline? :). Frustfaktor echt hoch. War nah dran, den Controller ins Kissen zu klopfen. Nach 8x dieselbe Szene fragt man sich, ob man seine Zeit nicht vergeudet...
Visceral: http://www.polygon.com/2015/3/26/8296155/bloodborne-how-to-backstab-front-stab-parry-riposte-jump-attack-break-shields

So. Die Gegner sind Mittel zum Zweck. Im Endeffekt ist nur der ERSTE Durchlauf eines jeden Gebietes der "schwierige". Hier wirst du alle Gegner töten, weil du natürlich ruhig das Gebiet erforschen willst. Und um die Abkürzung freizuschalten. Meist kommst du dann mit der Abkürzung zu einer Lampe und verbrennst dann dort die Seelen für Levels, die du eben bei diesem Durchlauf erledigt hast.
Nach dem Leveln wirst du die Abkürzung nehmen und dich weiter zum Boss "vorarbeiten", um dann dort übelst aufs Maul zu bekommen.
Und dann ist es nur noch Boss-Fight, Boss-Fight, Boss-Fight und danach geht das Spiel wieder von vorne los in einem neueren Gebiet. Würde man jedes Mal wieder alle Gegner töten, dann dauert es ja ewig für den Progress. Und die Gegner sind ja BEWUSST so designed, dass sie dir nur begrenz hinterherlaufen. Eben genau deshalb, dass sie skipbar sind.

Ich bin damals durch das ganze Spiel durch gerushed und hab auch kaum geleveled. Geht alles: https://www.youtube.com/playlist?list=PLcy1yKaaHRfAaEjN5Qiu_Ym3_y7oiS4Yd ;)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
:lol:

Kann man nicht seit der Erweiterung auch nen KI gesteuerten Partner beschwören? Sollte afair in jedem Gebiet eine Lampe am Boden liegen über die man einen KI-Gehilfen rufen kann. Das aktiviert dann aber, wie im normalen Coop, die Möglichkeit einen Invader zu bekommen.
Kann man. Und damit kriegst eigentlich jeden Boss irgendwann down :)
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Ich überlege ja ernsthaft nochmal nen Durchlauf zu starten. Dank PS Plus dürfte da auf den Servern ja ordentlich was los sein. Wie ist das eigentlich. Sind Spielstände zwischen Retail und Download kompatibel? Und der DLC auch?
 
Oben