• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Ludwig ist ne Möse. Da kommt aber später noch jemand da wünsche ich dir schonmal viel Vergnügen :D

Habe übrigens gerade 720.000 Blutechos verloren :D
 
Ne habe ich nicht :D. Ich bin einmal zum ersten Boss durch gelaufen,bin natürlich direkt gestorben :zahn: ich weiß auch nicht ganz so recht was ich genau machen soll, fühl mich da so ein bisschen verloren. Erst mal lvln und dann zum ersten boss?
 
Erkunde das Startgebiet und mach dich mit den Gegnern und dem Kampfsystem vertraut und level ein wenig auf. Versuche dich an den Bossen, fluche, versuch es erneut, fluche usw. :D
 
Unter der Woche die Nerven geschont, gehts heute abend mal wieder auf Seelenjagd :love:
 
ach ich glaube ich habe mist gebaut, habe ausversehen diese eine Jägerin angegriffen Eilien oder wie heißt. Die hat mich natürlich direkt platt gemacht. Die greift mich allerdings jetzt auch immer direkt an wenn ich da hin gehe. Mein Arbeitskollege meinte aber das Die Quest für mich hätte, die sich durchs ganze Spiel ziehen. :(
 
Das Spiel lässt sich aber auch ohne Eilien beenden, du bekommst halt eine bestimmte Rune nicht
 
Ok. Er meinte aber das man was tolles bekommt wenn man die Tötet. Aber damit sollte ich mir noch Zeit lassen :zahn:
 
Gerade das erste mal die Bestie auf der Brücke gekillt. Direkt beim zweiten Versuch. Mein Puls ist bei 200. Alter Schwede :D
 
ich hänge gerade in diesem Waldstück ab und weiß nicht so recht wo ich hin muss, und bis ich es herausgefunden habe bin ich auch schon wieder platt - na ja, mal sehen...
 
Zurück
Oben