• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

:) Ja. Außer bei Amelia. Da habe ich die Glocke ausprobiert. Und der Kerle hat die 3-hitted. Rest ohne Hilfe.

Bin jetzt beim DLC...
 
Bloodborne wird in dem kommenden Wochen und Monaten das einzige PS4-Spiel sein, das ich zocke. Selbst wenn es das letzte sein sollte. Ich kann schon verstehen, das die Faszination so groß ist. Das Artdesign ist einfach geil. Ich werde es meistern! :znaika:

Und danach gehe ich Dark Souls 2 an. Und die Collector Edition vom dritten Teil habe ich mir auch vorbestellt.
 
Okay, dann beginne ich zunächst mit DS2, da habe ich auch den Guide. Und bei Bloodborne bin ich ja sowieso noch ganz am Anfang.
 
Oder du lässt DS2 einfach weg und zockst Bloodborne bis zum Umfallen, genug Content hat es ja. Bei DS2 verpasst du nicht so viel, imo der klar schwächste Teil der Reihe.
 
Falls DS2 leichter sein sollte, würde ich schon gerne erstmal damit beginnen. Bin noch in der FromSoftware-"Gewöhungsphase". ;)
 
Jo, DS2 fand ich auch nicht so gut wie die anderen (aber Jammern auf ultra hohem Niveau). Ich fände ein Remake von Demons Souls saugeil. Vielleicht kommt ja noch was von FromSoftware.
 
Jo Demons Souls fand ich auch am heftigsten, allerdings war das zu dem Zeitpunkt auch neu und man müsste sich erst ans Spieldesign gewöhnen. Ich fand BB am leichtesten, könnte aber auch an der wachsenden Erfahrung im Umgang mit den Titeln liegen. Am Ende nehmen die sich wahrscheinlich nichts, BB verzichtet aber dankenswerterweise auf die ganzen kruden und unverständlichen Systeme (z.B. Hell/Dunkel bei Dark Souls). Es ist im positiven Sinne eine deutlich entschlackte, schnellere und actionreichere Variante der Souls Spiele und dadurch imo deutlich massentauglicher als Dark/Demons Souls.
 
Jo, meinte ich. Die anderen Souls Spiele hatten aber auch immer irgendwelche schwer zu durchschauende Mechaniken die das ganze Spiel imo zu sehr verkopft haben. BB verzichtet auf sowas ja eigentlich komplett. Es büßt dadurch und auch durch die vereinfachte Charakterentwicklung sicher auch einiges an Komplexität ein, ich empfand das als absolut positiv, da sich das Spiel so deutlich fokussierter angefühlt hat. Da kann man aber sicher geteilter Meinung sein.

Ich hätte mir lediglich etwas mehr variabilität und Umfang bei den Rüstungen gewünscht, das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt den ich an Bloodborne finden kann.
 
Hab kein Problem damit, mich in Spiele reinzufuchsen. Sobald ich über diese Grenze hinaus bin, darf der Schwierigkeitsgrad auch sehr hoch sein. Diese Grenze muss ich bei den Titeln allerdings erst noch erreichen. An den Spielen muss ja einfach was dran sein, wenn alle die feiern. ;)

Ich ziehe mir gleich mal DS2 im PSN-Store.
 
Zurück
Oben