• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

:lol: Zufällig gestern auch nach Wochen mal wieder reingeschaut und für nen Stündchen gezockt. Macht halt immer wieder Laune, die Welt ist einfach grandios aufgebaut und das Kampfsystem quasi unkaputtbar. Gab übrigens ein Update mit dem sich Blood Rocks jetzt auch käuflich erwerben lassen. So kann man schneller mehr Waffen auf Level 10 bringen

Ja. Aber 60 Einsicht ist auch nicht gerade wenig und 16 Blutsteinbrocken braucht man ja auch um überhaupt auf 10 zu kommen. Gut, die kosten nur 20 Einsicht. Insgesamt kann man jetzt pro Durchgang, wenn es normal läuft, 3 Waffen auf Max bringen denn im DLC gibt es auch noch einen Blutbrocken. Das wäre doch mal die Motivation - alle Waffen auf 10 :D Schade, dass man keine Einsicht kaufen kann.

Der mit Abstand härteste Brocken-Boss im DLC ist übrigens ein alter Bekannter in neuer Form. So eine Möse....

Es hat mich wieder gepackt. Hatte Anfang des Jahres einen leichten Souls-Überfluss und deshalb das Spiel damals nur angespielt. Aber jetzt wieder voll drin! Und auch wieder voll am Ragen. Gestern mit 20k Echoes gestorben (bin erst lvl 21) und dann nach dem Revive wieder zur Stelle zu rennen. Mein Gehirn sagt beim Abbiegen in den Raum, dass der Fahrstuhl nicht da ist. Zu spät. Stürze in einen Abgrund! Habe ich geschrieen!!!

Ich bin wieder sowas von addicted. Einfach ein geiles Gefühl, wenn man Progress macht :) Wird wohl auf die letzten Tage des Jahres doch mein GOTY...

GOTY auch hier. Nicht mal ansatzweise Konkurrenz vorhanden. Mittlerweile fast 300h auf der Uhr ^^

NG+++ und gerade bei Ebrietas der blöden Schnalle. Die braucht mich nur schief anzuschauen und schon geh ich drauf :zahn:

Die Shadows of Yahrnam sind Geschichte ;) Nur ohne Guide wüsste ich nie, was ich als nächstes tun sollte. Fand das bei DS(2) deutlich besser. Hab jetzt auch keinen Plan, was als nächstes ansteht :)

Das Spiel ist nicht schuld. :) Geh' doch weiter mit deinem stummen Helden und den großäugigen NPCs farmen und troll hier nicht rum!! :tongue:

Alles Gewöhnungssache.

Falls du irgendwann mal Bock auf Co-Op hast sag Bescheid. Dann machts gleich nochmal soviel Spaß. Ich sollte mir mal ein Headset besorgen...

So. Bin jetzt schon relativ im Ende. Noch unter Level 60. Bin aber auch zu faul, jetzt zu farmen. Bisher war der nervigste Gegner der Märtyrer Logarius - aber auch der geilste Fight. Es IST mein GOTY. Das ist wieder alles perfekt.

Alles Gewöhnungssache.

Falls du irgendwann mal Bock auf Co-Op hast sag Bescheid. Dann machts gleich nochmal soviel Spaß. Ich sollte mir mal ein Headset besorgen...

Hätte Bock auf bissl PVP im Coop. Alternativ auch ein paar Bossruns oder eben direkt neu anfangen :) Wie läuft das egtl? Der Progress wird natürlich nur beim Host stattfinden, oder?

Ich hab so Bock das Spiel zu zocken, allerdings zu viel Respekt vor dem Schwierigkeitsgrad und dem "Dahinterklemmen". :(

Hatte damals ja angefangen, aber nach kurzer Zeit schon aufgegeben.

Bei den Souls-Spielen ist es immer gleich: Ca 10 Stunden übles Anal-Fisting und danach läuft es relativ geschmeidig :)

Im Spiel pausieren, in den Einstellungen auf Netzwerk gehen und in der Passwort-Suche g5e3dh78 eingeben. Das bin ich. Dann die kleine nachhallende Glocke läuten. Wer joinen möchte bitteschön ;)

Als Boss habe ich aber leider nur noch die Sau Kos und Gehrman. Ist aber erstmal nur ein Test um zu sehen obs funzt. Dann können wir ein neues Spiel starten oder/und Bosse plätten.

edit: oder die Herausforderungsglocke? Weiß gar nicht mehr.

Zurück
Oben