• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Den ersten Run sollte man auch ohne Guide machen um sich vom Spiel und seiner Welt überraschen zu lassen :znaika: Danach im NG+ dann ruhig mit Guide die letzten Geheimnisse entlüften :D

So, das aktuelle Update ist geladen und installiert und der Guide liegt parat. Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte.

Auf den trifft man doch erst in Cainhurst, da ist das Spiel fast schon wieder vorbei ;)

Hab doch erst heute angefangen und zwei Stunden gezockt.

Charakterursprung: Professionell. Waffen: Gewundener Stock und Jägerpistole. In der Kanalisation eine ziemlich lange Leiter hochgeklettert und einem großen Ork (?) gegenübergestanden, der eine weitere Leiter blockiert hat. War ne blöde Idee gegen den zu kämpfen. Ein Hieb und ich war tot. :D Bin dann einfach bis zu der Stelle durchgerannt und habe sämtliche Gegner ignoriert. Blutechos geschnappt und den Ork von der Leiter weggelockt.

Leiter hoch und die Stelle kannte ich noch von damals, bei meinem ersten Bloodborne-Versuch. Ist die Stelle kurz vor'm Boss. Bin dann erstmal wieder zurück zum Traum des Jägers, um mich aufzuleveln. Das ging glaub ich über die Puppe. Allerdings ist das noch nicht freigeschaltet. Muss ich hierfür erst was Triggern? Kann aktuell nur meine Waffen verbessern, Gegenstände kaufen oder lagern.

Genau, das war's. Danke.

Sollte ich vorher aufleveln oder schafft man den ersten Boss auch so?

Hatte jetzt überlegt mit meinen momentanen Blutechos paar "Hilfsmittel" zu kaufen: Blutphiolen, Molotowcocktails, Öl. Meines Wissens war Feuer die Schwäche vom ersten Boss.

Probier ihn ohne irgendwas. Weil alles, was danach kommt, ist ein ganz anderes Level. Den MUSST du ohne Hilfsmittel packen (außer Heal).

Ich habe ihm am Ende mit 2 Molotovcocktails den Rest gegeben. Die Dinger braucht man sonst im ganzen Spiel nicht mehr.

Übrigens gestern mit einem Wildfremden für 2 Stunden eine Kampagne begleitet. Sehr geil, hat viel Spaß gemacht, mit Headset/Taktikabsprachen wäre es noch viel genialer gewesen.

Faktisch bin ich jetzt durch. Das letzte Gebiet mit dem Frenzy-Scheiss war grauenvoll. Jetzt noch den DLC. Gehrmann und Moon-Presence stehen noch :)

Ich habe auch richtig Bock auf das Game. Habe mich bis jetzt nur noch nicht getraut. Ich glaube der Schwierigkeitsgrad könnte mich auch echt noch dran hindern es überhaupt zu spielen :zahn:

Zurück
Oben