• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

So richtig schwer fand ich die Spiele gar nicht, von ein paar Spitzen mal abgesehen (Ornstein&Smough :würg:). Man braucht halt etwas Geduld bis man drinn ist und manchmal muss man das Spiel einfach bescheißen... wer Stand bei Demons Souls nicht zwei Stunden auf der Zinne im Safespot um dem Drachen einen der stärksten Bögen im Spiel zu entlocken. :zahn:

Jo, meinte ich. Die anderen Souls Spiele hatten aber auch immer irgendwelche schwer zu durchschauende Mechaniken die das ganze Spiel imo zu sehr verkopft haben. BB verzichtet auf sowas ja eigentlich komplett. Es büßt dadurch und auch durch die vereinfachte Charakterentwicklung sicher auch einiges an Komplexität ein, ich empfand das als absolut positiv, da sich das Spiel so deutlich fokussierter angefühlt hat. Da kann man aber sicher geteilter Meinung sein.

Ich hätte mir lediglich etwas mehr variabilität und Umfang bei den Rüstungen gewünscht, das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt den ich an Bloodborne finden kann.
Das Einzige, was mir bei den Souls-Spielen auf den Sack geht, ist, dass man wirklich wichtige Sachen verpassen kann, die man auch ohne Guide nicht finden könnte.

Jo, deswegen macht in den Spielen ein NG+ Sinn und auch Spaß. Durchgang eins immer ohne Guide und im zweiten dann alles machen was man verpasst hat, was traditionell ne ganze Menge ist.

Die Nabelschnur z.B. bekommt man auch nur mit viel Glück ohne Guide zusammen.

Jo, deswegen macht in den Spielen ein NG+ Sinn und auch Spaß. Durchgang eins immer ohne Guide und im zweiten dann alles machen was man verpasst hat, was traditionell ne ganze Menge ist.

Die Nabelschnur z.B. bekommt man auch nur mit viel Glück ohne Guide zusammen.
Ich habe es verbockt. Hab die Iosefka vorm Blutmond schon gekillt :(

das geile an den Spielen ist ja das man durch die Kenntnisse aus dem ersten Durchgang (Leveldesign, Bosskämpfe), unheimlich schnell durchs NG+ kommt. Bei BB habe ich fürs NG+ nicht mal 1/3 der Zeit des ersten Durchgangs benötigt.

Kaum veröffentlicht, gibts den DLC schon deutlich günstiger im Angebot für 10 Euro :znaika:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft das eigentlich seit irgendeinem Update schlechter? Klar geruckelt hats eigentlich immer ein wenig, aber die Bildrate schwankt im DLC doch deutlich häufiger

Habe mir die Game of the Year Edition im Store gekauf für 29€. Da steht was von 32 Gb. Der lädt aber nur 5,5gb und wenn ich das Spiel starte geht nur offline Modus und ne Meldung kommt da steht das Spiel ist noch nicht vollständig installiert.Lädt der noch im Hintergrund weiter?

Die neuen Waffen sind alle ziemlich geil :love: Mein neuer Liebling bisher ist die Kreissäge am Stiel :D Leider dauert es ewig bis ich die vernünftig aufgelevelt habe

Ok. habe es gerade gesehen, wenn man im Menü auf Spielinfo geht dann steht da wie viel er schon runter geladen hat. Ok der Gegner respawn nervt mich jetzt schon wenn man stirbt :zahn:

Zurück
Oben