E
Ellradio
Guest
Für DS1 und Demons Souls müsste dann erstmal ein Remake für Nextgen kommen.Dann spiel in dieser Reihenfolge: DS2, BB, DS1 und zum Schluss Demons Souls. Das ist das ultimative Kaliber!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für DS1 und Demons Souls müsste dann erstmal ein Remake für Nextgen kommen.Dann spiel in dieser Reihenfolge: DS2, BB, DS1 und zum Schluss Demons Souls. Das ist das ultimative Kaliber!![]()

). Man braucht halt etwas Geduld bis man drinn ist und manchmal muss man das Spiel einfach bescheißen... wer Stand bei Demons Souls nicht zwei Stunden auf der Zinne im Safespot um dem Drachen einen der stärksten Bögen im Spiel zu entlocken. Falls DS2 leichter sein sollte

Kaum veröffentlicht, gibts den DLC schon deutlich günstiger im Angebot für 10 Euro![]()
... und ich Depp hab mir den DLC natürlich wieder zu Release gekauft und noch nicht ein mal gespielt.![]()

Mein neuer Liebling bisher ist die Kreissäge am Stiel
Leider dauert es ewig bis ich die vernünftig aufgelevelt habe