• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

@WeedFUX

Hast du jemals Sachen wie Blaues Elixier, Blutcocktail, Bleielexier etc. benutzt? Ich bis jetzt noch nicht und ich sehe auch keinen Grund es zu tun. Die meisten Items die man sammelt sind imo relativ überflüssig (außer Feuerpapier).

Habe ich alles auch nicht benutzt. Ist eigentlich bei jedem Spiel so, solche Sachen hebe ich immer für einen Moment auf in dem ich sie wirklich benötige... idR kommt dieser Moment aber nie und die Items vergammeln im Rucksack... so wie früher das Pausenbrot :D

Das Spiel hat mich voll bei den Eiern :zahn: Samtag bekommen und heute morgen Gascoine geplättet, der dann doch nicht sooooooo elend schwer war, wie mir das Internet weiß machen wollte :) Die Welt und das Leveldesign ist einfach großartig, das Monsterdesign kriegt so düster irgendwie nur From Software hin, und das Spiel wurde sinnvoll gekürzt und auf ein verständliches Maß beim Skillen eingedampft :) Aber wem erzähl ich das, hier bin ich ja eh der letzte Honk der es zockt :D

Noap, liegt immer noch bei mir. Ich hab' es ca 20 Stunden gezockt und dann wegen mangelnder Zeit liegen gelassen bis XMAS-Urlaub. Da werde ich es übelst suchten. Die From-Spiele MUSS man am Stück und exklusiv spielen. Alles andere macht keinen Sinn!

Wie stabil sind eigentlich die PS4 Pads? War nun schon mehrmals davor das Pad in die Ecke zu pfeffern, weil ich durch eine Unachtsamkeit wieder jede Menge Seelen verloren habe ... Kackspiel! :D

Zur Zeit krepiere ich immer wahlweise im Kathedralenbezirk und aber in Old Yharnam :zahn:

:ja:

Ich spiele es immer noch ^^
Aber nur noch um anderen Spielern zu helfen. Ist irgendwie ein befriedigendes Gefühl :D

Was hast du denn mittlerweile für ein Level? Gibts bei BB eigentlich ein hardcap? Softcap fängt ja je nach Klasse bei afair 40-50 Punkten je Fähigkeit an, aber gibts auch ein harte Grenze über die man nicht kommt?

Habe nicht darauf geachtet, mittlerweile bin ich Level 218 ^^

Viel bringen tut es allerdings nicht mehr, jedes Attribut 1-2 Punkte mehr wenn überhaupt.

der Wald ist ganz schön nervig bzw. unübersichtlich. Ansonsten überragendes Spiel. Um ehrlich zu sein bräuchte ich mit Bloodborne und den kommenden Witcher Add Ons dieses Jahr vermutlich kein anderes Spiel mehr und würde trotzdem von einem der besten Spielejahre aller Zeiten schwärmen:zahn:

und dann denkt man, man hätte den Wald hinter sich, nur um in ein noch größeren Wald zu kommen :zahn:

Jemand ein paar allgemeine tipps für Yahar´gul? Krieg da nur auf die Fresse, die Gegner respawnen ständig und die alten Frauen mit den Glocken sind schwer zu finden ... Level geht mir tierisch auf den Sack ... Mit Level 62 vielleicht noch ein wenig unterlevelt? Ansonsten habe ich aber eigentlich alle anderen Gebiete soweit "gesäubert" mit Ausnahme der Alptraumfront, die schien mir grundsätzlich falsch zu sein :D

Zurück
Oben