• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Bloodborne

Ich kann die videos von ENB empfehlen - ich machs so dass ich die abschnitte erst selbst erkunde und im nachhinein ansehe, was ich theoretisch verpasst und falsch/richtig gemacht habe. Relevantes wird dann im nächsten durchgang nachgeholt.
Afaik hat genau der typ auch den offiziellen guide geschrieben.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLQDWoXFQ-YLqnVUES5NZmzh8sQ3VrOnnP

Den einzigen unterschied bei den Ladezeiten bemerke ich bei der rückkehr in den Hunters Dream - das dauert bei mir nur ein paar sekunden.

Den ersten Durchgang würde ich ohne Guide spielen, das macht doch ein Stück weit das Spielerlebnis kaputt. Man kann ja alles was man verpasst hat auch noch im NG+ nachholen.

Ich hab keine Zeit für einen zweiten Durchgang. Also muss alles beim ersten gemacht werden. Hoffe, dass es nicht so idiotische Dinge wie bei Demons Souls gibt, wo man erst beim zweiten/dritten Durchgang gewisse Dinge triggern konnte

NG+ soeben beendet und beide noch fehlenden Enden angeschaut, jetzt sehe ich die Story langsam klarer.

irgendwie war's ja klar das ausgerechnet das Ende bei dem man sich opfert das eigentliche gute Ende ist.

Habe mich für die Sense als zweite Waffe entschieden und keine Handfeuerwaffe auf +10 gebracht. Die nutze ich sowieso ausschließlich zum kontern.
Auch noch kurz ins NG++ reingeschaut und in nichtmal 15 Minuten die ersten beiden Bosse gemacht. Da kommt man sich fast wie bei einem Speedrun vor. :D

Ebenfalls mittlerweile Mitte NG++ ^^

Habe aber zwischendurch ein paar Tage nicht gespielt, erstaunlich wie man (ich) in der kurzen Zeit aus dem Rhythmus kommt. Immer noch sehr geil, der Eingeweidegriff ist jedes Mal erneut eine Freude ^^

@Ellradio wie weit biste? :D

Konnte nicht wiederstehen und hab mir günstig die Collectors geschossen.

Das wird so dermaßen scheisse, das weiß ich schon im Vorfeld da mir solche Games eigentlich nicht liegen.

Wie isn so der Durchschnittsverschleiss an Controller hier so? :zahn:

:D
Dafür tauge ich bei Rennspielen absolut nichts.

In der Zwischenzeit auch Dark Souls *GÄHN* beendet. Langweilig und nicht wirklich "schwer". Da hatte ich mit einem Rayman 1 letztes Wochenende deutlich mehr Probleme.

Warte auch immer noch auf meinen Bloodborne Soundtrack.

Dark Souls 1 hatte eine fantastische und stimmungsvolle Welt. Allein wenn man erst nach dem DLC zu Sif geht :bawling:
Die Spiele sind alle nicht schwer wenn man mal raus hat wie es funktioniert.

Hab mir gerade den Strategy Guide bestellt. Irgendwann packe ich das Spiel noch. :D

Nachdem Witcher 3 nun nicht gerade der Überknaller geworden ist bin ich mittlerweile Mitte NG++ :zahn:

Bin auf einem 100% Run, ohne Guide hätte ich manche Sachen auch übersehen.

Sehr gutes Spiel, aber kein Oberhammer. Spielt sich bis jetzt (15 Stunden) wie Witcher 2 light. Werde ich nach dem 100% Run von Bloodborne natürlich auch weiterspielen.

Die Bonus Dungeons sind ja wohl der absolute Kracher. Macht teilweise mehr Spass als die normalen Levels. Ach, habe ich erwähnt, dass ich nach dem NG+ das zweite Mal vergessen habe meine Waffe auf max Level upzugraden? -__-

Hast du die Dungeons alleine gepackt? Was für ein Level hast du? Habe mich bis Tiefe 4 durchgekämpft, ab da wurde es alleine aber echt fies. :zahn:

Zurück
Oben