Playstation 4 Bloodborne

Ich fand den eigentlich gar nicht so wild, aber Cainhurst Castle sollte man sich keinesfalls entgehen lassen... und nach dem Bossfight die gedroppte Krone aufsetzen nicht vergessen. ;)

Der Cainhurst-Boss und immer wieder die Vikarin sind meine absoluten Schwachpunkte. Hass. Dafür hatte ich nie Probleme mit der Spinne und Gehrman ^^

Ebrietas ist auch ne Cunt.

Das ist wirklich sehr individuell, denn mit Gehrmann habe ich, zumindest im ersten Durchgang, schon ganz ordentlich zu kämpfen gehabt.

Edit: Man, je mehr ich jetzt wieder darüber schreibe desto mehr Bock habe ich das Teil wieder zu zocken. :love:

was ich dann wohl auch erstmal machen werde, bin scheinbar krass unterlevelt. Gerade im Netz mal nach ner Strategien für den Cainhurst Boss gesucht, und da immer was von empfohlenen Level ab 90 gelesen, da bin ich mit meinem Level 68 Hunter einfach völlig fehl am Platz :zahn:

Yahar´gul Boss hat mich an den Eiern

Und soeben hat dieser Motherfucker das zeitliche gesegnet :biggthump Unglaublich befriedigender Endkampf, denn hätte ich verloren wären nicht nur rund 50.000 Seelen flöten gewesen, sondern auch die Vials waren fast bei Null. Selten habe ich in einem Spiel öfter die Beckerfaust gebracht ;)

Das Gegner- und vor allen Dingen das Bossdesign ist eh mal wieder über jeden Zweifel erhaben, was From Software da zur Schau stellt ist einfach grandios makaber und herrlich schräg. Sowas können einfach nur Japaner

King of Cainhurst :king:

War mit entsprechendem Level aber auch kein großes Problem mehr, so kann man den Schwierigkeitsgrad halt auch umgehen :zahn: Mittlerweile Level 85 und stehe im Mensis Albtraum, viel wird da wohl nicht mehr kommen. Lohnt sich ein NG+ denn? Gibts da neue Level, Bosse und Items? Oder alles nur schwerer und leveln für den Multiplayer bzw. die Kelch-Dungeons?

Also wenn From Software eins kann dann geile Trailer :D

Sony gibt bekannt, dass der DLC "The Old Hunters" für Bloodborne am 24.011.15 in Japan und Europa für EUR 14,99 erscheinen wird.

Darin geht es um die Jäger, die einst das Geheimnis der Tür von Byrgenwerth gehütet haben. Der Spieler soll in einer Welt, in der Jäger aus der Vergangenheit für immer gefangen sind, neue Levels voller Gefahren, Belohnungen und tödlicher Bedrohungen entdecken.

Man findet zahlreiche neue Outfits und Waffen für sein Arsenal sowie noch mehr magische Elemente, mit denen man seine Angriffsstrategien optimieren kann.

Die Geschichte der Jäger, die einst in Yharnam ihr Unwesen trieben, wurde durch neue Details ergänzt: Der Spieler trifft neue Nebencharaktere und soll die Geschichte und Welt von Bloodborne völlig neu entdecken. Neu sind auch ein wandelbaren Bogen und der Bossgegner Ludwig."

:sabber:

Im Oktober der Witcher DLC, im November dann neues Bloodborne Futter ... was will man mehr, wofür neue Spiele kaufen? :D

Direkt mit New Game + weitergemacht, jetzt mit Sense und Peitsche :D Und Zauber habe ich im ersten Durchgang auch so gut wie gar nicht genutzt. Mal ein wenig rumspielen und ein paar neue Dinge ausprobieren. Mein Ending war wohl das gute Ending, mit dem Extra Boss. Von der Story habe ich übrigens gar nichts verstanden :zahn: Spielt aber auch keine große Rolle

DS und Bloodborne sind die geilsten Spiele die ich wohl aus Respekt niemals richtig spielen werde

Bloodborne ist aber eigentlich gut machbar, wenn man sich durch das erste Gebiet durchbeißen und leveln kann, kann man sich den Schwierigkeitsgrad im Grunde aussuchen. Wirds zu schwer, einfach ein wenig leveln

Ich will auch mal demnächst wieder weitermachen. Die ganzen anderen Fantasy-Games befriedigen mich einfach nicht so ^^ Selbst 20 x wipen ist irgendwie spannender als woanders zu questen :D

Schon krass wie sehr man sich mit der Zeit im Spiel verbessert. Im ersten Durchgang an den ersten Bossen noch fünf Lebensjahre verloren, gehen sie jetzt relativ leicht von der Hand, Gascoine hat mich ganze vier Bloodvials gekostet :zahn:

Beim zweiten Durchgang kommt man sich zeitweise vor wie ein Speedrunner. Gerade weil man die ganzen Abkürzungen kennt geht das alles viel schneller. Progress für den man beim ersten Durchgang Stunden gebraucht hat gehen im NG+ teilweise in wenigen Minuten. Für die ersten drei Bosse braucht man eigentlich kaum länger als 30 Minuten.

Zurück
Oben