Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, hatte ich auch schon herausgefunden.Nachtrag: habe Scheisse erzählt. Wenn du stirbst erkennst du deine Blutechos entweder an dieser glühenden Blutpfütze oder - weitaus öfter- an einem Gegner mit lila leuchtenden Augen. Den musst du natürlich plattmachen.
Komisch. Das geht bei mir mit den Cursortasten.
Bei der Axt ist das normal. Die zweite Funktion der Axt ist halt einfach nur das man sie in zwei Händen hält und dadurch halt keine Knarre mehr hat (letzteres ist bei den meisten Waffen so). Das ist kein Waffenwechsel sondern die zweite Fähikeit der Axt.
Hm. Mit L1 kann ich zwischen der Zweihand- und den beiden Einhandwaffen (Pistole und Axt) hin- und herschalten.
Und sollte man auch die Molotov-Cocktails für den Boss nutzen?
Und wofür sind die Quecksilberkugeln gut?
Ja toll, und was macht das Quecksilber mit meiner Knarre?
Was ist denn das für ein Sägedings? Hab das bei dem komischen Typen im Brunnen, der Sachen kauft und verkauft, noch nicht gesehen
Krieg den ersten Boss einfach nicht platt. Wie ist denn die beste Taktik? Pistole und Axt oder beidhändige Funktion?
Wo findet man das Burial Blade?.